Endlich da mein 320 d ! M-Paket mal etwas anders :)
Hallo zusammen..
Am Freitag war es endlich soweit. Mein neuer 320d stand zur Abholung bereit 🙂 Und pünktlch hat es ab Mittwoch angefangen zu regnen und hat bis Samstag Nachmittag auch nciht aufgehört 🙁 Dementsprechend dreckig ist er jetzt schon...
Hier mal ein paar Bilder, erstmal nur vom Iphone.
Wie in einem andren Thread schonmal angesprochen, habe ich das M-Paket mit dem beigen Interieur bestellt. Die Zierleisten sind in Individual Pianolack. Mir persönlich gefällt die Kombination seeeehr gut..
Freue mich über eure Kommentare 🙂
Mischa
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen..
Am Freitag war es endlich soweit. Mein neuer 320d stand zur Abholung bereit 🙂 Und pünktlch hat es ab Mittwoch angefangen zu regnen und hat bis Samstag Nachmittag auch nciht aufgehört 🙁 Dementsprechend dreckig ist er jetzt schon...
Hier mal ein paar Bilder, erstmal nur vom Iphone.
Wie in einem andren Thread schonmal angesprochen, habe ich das M-Paket mit dem beigen Interieur bestellt. Die Zierleisten sind in Individual Pianolack. Mir persönlich gefällt die Kombination seeeehr gut..
Freue mich über eure Kommentare 🙂
Mischa
21 Antworten
Sieht so aus, als wäre auf der linken Seite für Tempomat ein Rädchen statt eines Kippschalters wie beim Sportlenkrad. Nehme mal an, dass man durch Drücken aufs Rädchen die eingestellte Geschwindigkeit setzt ("RES" auf Sportlenkrad). Wie setzt man dann die Geschwindigkeit in 1er und 10er Schritten? Beim Sportlenkrad sind die ja druckabhängig - ganz hinauf/hinunter in 10er und leicht in 1er-Schritten.
Zitat:
Original geschrieben von Onanymoose
Sieht so aus, als wäre auf der linken Seite für Tempomat ein Rädchen statt eines Kippschalters wie beim Sportlenkrad. Nehme mal an, dass man durch Drücken aufs Rädchen die eingestellte Geschwindigkeit setzt ("RES" auf Sportlenkrad). Wie setzt man dann die Geschwindigkeit in 1er und 10er Schritten? Beim Sportlenkrad sind die ja druckabhängig - ganz hinauf/hinunter in 10er und leicht in 1er-Schritten.
Das ist kein Rädchen, sondern ein „Kipptaster“, den man ebenfalls in zwei Stufen (1 bzw. 10 km/h) nach oben oder unten drücken kann. Es steht ein kleiner "Knubbel" zum Bewegen in der Mitte nach oben, den sieht man auf dem Bild schlecht.
Das silberne Teil in der Mitte ist auch eine Taste, dort liegt die RES-Funktion.
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Der_Vier_Ringe
Mmh, verstehe ich noch nicht, finde ich aber auch interessant. Weiß jemand, welche Elemente (bei gegebener Ausstattung) jeweils auf den beiden Seiten des M-Lenkrads platziert werden? Fände es nicht so schön, wenn eine komplette Seite quasi funktionslos wäre...Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Da ist der Tempomat, wenn man ihn genommen hat.
@Mischa1987: Welche Ausstattungen hast du denn? Haben irgendwelche Knöpfe auf der linken Seite des M-Lenkrads eine Funktion?
Danke und Gruß
HDVR
Da ich keinen Tempomat habe (dachte der ist Serie) ist auf der linken Seite nur die Limitfunktion. Ein Knopf mit der man die Funktion aktiviert und der Kippschalter mit dem man in Einer- oder Zehnerschritten das Limit einstellen kann.
Zu meinem Beruf, ich bin selbsständiger Versicherungsfachmann.
Gruß
Danke, Mischa und Jens für die guten Beiträge!
Gruß
HDVR