ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Endlich da! deep black + deep red + Chicago

Endlich da! deep black + deep red + Chicago

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:04

Nun ist er endlich da und ich habe ihn gleich etwas verändert, hier mein Bericht!

Motor: 2.0 FSI 150 PS

Farbe: deep black perleffekt

Innenausstattung: deep-red Leder Nappa

Sonderausstattung:

- Kompfortpaket

- Xenon

- Ambientepaket Aluminiumdekor

- RNS 300

- Schubladen unter den Vordersitzen

- Multifunktionslenkrad inkl. MFA+

- Windschott

- Sportpaket 18 Zoll "Chicago" (ET 44)

- Entfall Modellschriftzug

- Alarmanlage

- Winterpaket Cortina inkl. 16 Zoll Alu

Bestellt: Mitte September - Lieferung 27.06.2006

weitere Änderungen:

- Spurverbreiterung vorn 8mm, hinten 10mm ohne Auflagen eingetragen bekommen

- Heckscheibe schwarz mit "Basic grey" (SL Lumar) getönt

- hochwertige Nanoversiegelung für gesamte Karosse (inkl. Scheiben und Felgen

- Chromzierleiste Heck (VW Zubehör)

- Chromzierleisten Frontgrill (7mm oben und unten)

- Auspuffblenden Edelstahl Tajco

Erfahrungsbericht in Stichpunkten:

- bestes und schönstes Auto was ich je hatte

- Motor extrem leise, komfortabel und völlig ausreichend

- Dach besonders durch Schiebedachfunktion toll, Jallousiefunktion nett und schöne Optik von innen

- Xenon und besonders Kurvenfahrlicht geil, besser als die Xeno´s meines 3 jährigen Gebrauchten (wohl neueste

Generation)

- rotes Leder supi

- RNS 300 zielgenau, komfortabel zu bedienen und für meinen Geschmack einen sehr sehr guten Klang (besonders der Bass) P.S. Mein Erstwagen hat Bose, ist aber kaum besser

- Chicago Felgen passen optisch super zu meiner Kombi, insbesondere mit meinen Spurverbreiterungen stehen die Räder dann wirklich so weit draußen wie im Prospekt

- Federungskomfort mit 18" Sportfahrwerk für meinen Geschmack genau richtig, tiefer würde ich nicht gehen wollen

Die Bilder gibt es gleich!

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:16

Wie gefällt Euch der Chromgrill?

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:17

Seitenansicht

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:18

SEXY Hintern !?

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:19

MY 07 gefäält mir sehr gut !

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:19

Das Leder ist etwas dezenter als auf dem Foto, nicht so knallig rot, aber sehr weich und hochwertig

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:20

oben ohne!

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:21

noch mal ohne

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:25

Das letzte Foto!

Hallo, ein Traumauto, Gratulation

--------------------------------------

Wo hast Du denn die Spurverbreiterungen gekauft?

Ich habe auch die Chicago bestellt und möchte mir ebenfalls die Verbreiterungen draufmachen.

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:37

Spurverbreiterungen von H&R habe ich bei Tip Auto in Berlin gekauft, die hatten mir beide für 30 Euro verkauft (zzgl. 36 Euro für die 35mm Schrauben), war aber ein Fehler, da die größeren um die 70 Euro kosten. Eingetragen habe ich Sie beim TÜV. Dem Prüfer habe ich erzählt es gäbe für den EOS noch kein Gutachten (gibt aber eins mit vielen Auflagen). Er hat aber alles kurz (wirklich kurz!) angesehen und anstandslos für 45 Euro eingetragen. Nun muss ich aber noch zur Zulassungsstelle, ist wohl eintragungspflichtig.

am 1. Juli 2006 um 16:40

schmacht......

muss auf meinen noch bis in den August warten. Kann es bei den Bildern kaum erwarten.

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:47

Heckscheibe schwarz und Edelstahlauspuffblende (leider keine andere Montagemöglichkeit, dafür aber Kostenpunkt um die 80 Euro.

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:50

so mehr habe ich nun nicht mehr!

Ist ja ulkig

------------

Metallic grauer Mazda 6 Kombi und schwarzer EOS mit rotem Leder und Chicago.

Das ist genau die Kombi die ich (hoffentlich in zwei Wochen) auch habe.

Mit dem Xenonvergleich meinst Du da den Mazda dagegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Endlich da! deep black + deep red + Chicago