Endlich Bilder mit Sommerreifen
Hi,
heute kam nun endlich die Post mit meinen "Versatzschrauben" zum befestigen der 19`` Felgen.
Fakten:
Felgen: 19`` ASA AR 1 in "Bright Satin Silver"
LK: 5x112
VA: 8,5 ET 30
HA: 9,5 ET 30
Reifen: Hankook K104 Sport (Ventus)
VA: 235/35
HA: 265/30
Fahrwerk: KAW Federn (55/35)
Bis denne...
63 Antworten
Das ist echt geil!!!
Guten Geschmack, so nen GTS ist im ganzen land einzigartig.
Mit den Rest von den lten Schlappen kannste ja heute noch Kaffee trinken. mit viel Schuß oder?
So macht man(n) heute Geschäfte 😁
UND WO IST FRONTSPOILERLIPPE??????
Grüße Matthias
Dein Garten und Dein Haus gefallen mir 😁
Dein GTS aber auch.
Gruß,
Paramed.
Ähnliche Themen
Hi,
das Haus und der Garten ist....
EV.Altenhilfe!!!!!!!!!
Ich mach da immer nur die Pics.
Bild von den Hinterreifen folgt heute noch.
Bis denne...
Meine Fresse - und unsereiner überlegt sich die 16" durch 17" zu ersetzten ;-)
RESPEKT - Geilomat - und gerade weil nicht 1000 Spoiler dranne sind: Traum-GTS!
Hi,
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (Caravanosi)
kommen jetz noch paar Bilder von der HA.
Zum Vergleich mach ich den Link zur HP von "SoD" mit rein.Da sind Bilder vom letzten Herbst drin mit meinen (verkauften) 17``.Da waren hinten 255 drauf und die Felgen hinten waren ebenfalls 9,5 mit den üblichen 20er Adaptern zum befestigen.
Leider sahen die Felgen auf den GTS wie GoKart-Räder aus.Auf n MV6 kamen die Felgen richtig böse.Naja,nun habsch halt 19``.
@Vespe,
ich bin kein Freund von Plastik am Wagen.Tief und breit muss er sein,ordentlich Dampf haben und nen geilen Klang.Von diesen ganzen Plastikblendern mit 100 PS halte ich nicht viel!Aber Geschmack ist ja verschieden.Zum Glück,sonst hätten wir alle die selben Wagen. :-)))
Der Sound ist jetzt das nächste,was noch verfeinert werden muss.
Hier der Link zu den 17er noch ohne KAW.
http://www.schuchi.no-ip.com/.../img_view.php?...
Bis denne...
Die 17er wirkten nur so klein weil der Felgenrand zu dick ist - macht die Felge optisch kleiner - liegt meines Erachtens nur am Design der Felge. Dass auch eine 17" Felge recht gross wirken kann zeigt die 6-Doppel-Speichen Original Opel-Felge.
Gruss Pipone
@pipone,
wenn ich aber,trotz Tieferlegung noch Platz im Radhaus habe,dass es so aussieht,als hätte ich nen "Golf Country",dann gefällt mir das einfach nicht!Das liegt einfach an diesen neuen Wagen mit diesen optisch grossen Radhäusern.Leider,denn ich hab sehr an den RH ZW1 gehangen,weil es ne zeitlos schöne Felge war.
Übrigens ist nix gebördelt oder gezogen.Passt also auch mit Tieferlegung perfekt rein.
Bis denne...
WOW!!!
Sieht echt klasse aus! RESPEKT!
zu deinem Fahrwerk:
hast du nur federn oder auch andere Dämpfer drin?
Ich will mir auch die federn von K.A.W. holen wie bist du mit dem Fahrkomfort zufrieden?
Hi,
ich hab nur die Federn erstmal drin.Wenn irgendwann die Dämpfer defekt gehen,wechsle ich,wie bei all meinen Fahrzeugen,auf Koni gelb.
Der Wagen ist straff aber nicht Bretthart.Ich finde es fast schon zu weich. :-) warn Gag...
Aber mal im Ernst,er lässt sich mit den orig. Dämpfern und KAW super fahren.Restkomfort ist noch vorhanden.In den Kurven merkt es besonders.Da gehts jetzt noch tick schneller und entspannter.Abgesehen davon,ist die Optik wesentlich besser wie mit der Serie.
Bis denne...