ENDLICH !!! - Audi TT-2 erste richtig gute Spyshoots 8-)

Audi TT 8J

So, wurde aber auch langsam Zeit:

http://www.germancarfans.com/.../1.html

DAS sind endlich mal richtig aussagekräftige Bilder zum TT2

Na dann fröhliches Diuskutieren zum neuen Design - soweit man es erkennen kann.

Grüße aus dem Schwarzwald
PauliMAXX

Nachtrag
@Autto - da warst Du doch noch ne Minute schneller wie ich ;-)

349 Antworten

...

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.Feddersen

...an dieser Stelle sei angemerkt, dass die Bilder auf germanspycars nix mit dem neuen TT zu tun haben.

🙄 ja, ich glaub auch, dass der neue TT mit sicherheit GANZ ANDERS aussehn wird... nicht mehr rund, sondern eckig oder?? 😁

...

Zitat:

dazu darf und werde ich nichts mehr sagen.

ja, ich darf auch nichts mehr sagen, sonst piss ich mir vor lachen in die hosen... 😁

Ähnliche Themen

"ausfahrbaren Heckspoiler"

Zitat:

dazu darf und werde ich nichts mehr sagen.
ich habe fertig.

Herr Winterkorn!!! Sind sie es? Mein Gott! Es tut mir sooo leid, dass sie hier so verar***t werden aufgrund ihrer Aussage! SIE müssen natürlich wissen, WAS das für ein Auto ist. Nebenbei: WAS ist es denn, wenn es nicht der TT ist???

-Ach, ich vergass: Sie dürfen ja nichts mehr sagen! 😁 😁 😁

Zitat:

...ich disskutiere hier nicht, denn ich weissm das das nicht der neue ist.

Viel spass beim weiterrätseln :-)

ah mister wichtig hat gesprochen.

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus
ja klar ... die Kugel von Mörf 😁 ... watt ne Frage *volleMöhremitderGlatzegegendenFlatgedotzt*

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Quattro244
Wird der Neue...TT genau soviel kosten wie der alte, oder wird er einiges mehr kosten?? weiß das jemand?

Basisversion 68000,- Euro

Es muß Nähe (wenigstens preislich) zum Porsche Cayman gezeigt werden!

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81
Na ja,
der TT1 war als Erlkönig ja auch nicht gerade eine Schönheit.

@MiroTT81,

der war beim Arsch schöner als der angeblich "Neue" im Gesicht!

Naja..
mal schauen wie die S-Line version dann aussieht...

Ich finde den TT1 in der Basis Version auch nicht so toll...

aber gerade dieses feintuning der Quattro GmBh lässt mein Herz höher schlagen.

Bin auch mal gespannt wie der Innenraum aussieht...

Das ist sogar fast am wichtigsten, denn ich glaube da hält man sich die meiste Zeit über auf 😉

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@MiroTT81,
der war beim Arsch schöner als der angeblich "Neue" im Gesicht!

😁 😁 😁

Ich wollte euch nur ein paar Hoffnung machen:

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81
😁 😁 😁
Ich wollte euch nur ein paar Hoffnung machen:

@MiroTT,

mal ganz ehrlich?

Ich gebe um diese ganzen "Erlkönigfotos" nicht wirklich viel.

Die Erwartung wird bei der offiziellen Präsentation erfüllt.. oder auch nicht. Für mich ist das erstmal ein Versuchsträger (Studie), mit der Audi eventuell noch restliche fehlende Erfahrungen gewinnen möchte. Sollte "Er" denn so kommen.. dann ist das auch ok. Wer schon mal im Museum Mobile in Ingolstadt war weiß, was Audi alles "nicht gebaut" hat.. z.B. Quattro Spider, Audi Avus... alles wunderschöne Studien.

Die grobe Richtung wird also schon passen.. weil Audi mit Sicherheit keine Xtra Pressen für großartig andere Karosserieteileformen mehr bauen wird.

Ich kann mir die Karre mit fetten Rädern und etwas tiefer vorstellen. Wenn alle Tarnfolien entfernt sind und der Kühlergrill seine Endfassung bekommt, schaut der bestimmt nicht schlecht aus. Wir werden uns daran auch gewöhnen... Muß ja keiner kaufen, wenn er nicht will oder kann.

Der Überhammer wäre ja, wenn dieses Gerät unter vollkommen neuer Typbezeichnung kommen würde?

Aber das ist alles nur Spekulation und Audi liest in sämtlichen Foren mit. Die wissen genau, was los ist und machen sich dann so zwei bis sieben Gedanken darum.

Kann mir nicht vorstellen das dies eine Studie ist, da es 2 Autos sind. Studien sind meistens nur EIN Auto. Ich denke das ist der Finale Nachfolger, der vielleicht ein wenig geändert wird. Aber die Karosse wird so bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

WAS ist es denn, wenn es nicht der TT ist???

der neue beetle??

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

ah mister wichtig hat gesprochen.

mister winterkorn meinst du... 😁 aber kann ja mal passieren... fängt schließlich beides mit "wi" an. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TT_Enny

Kann mir nicht vorstellen das dies eine Studie ist, da es 2 Autos sind. Studien sind meistens nur EIN Auto. Ich denke das ist der Finale Nachfolger, der vielleicht ein wenig geändert wird. Aber die Karosse wird so bleiben.

denk ich auch.

Das einzige was noch geändert werden kann ist die Front und das Heck. Aber die Proportionen und vor allem die Seitenansicht werden genauso kommen.

Der Scheinwerfer entspricht dem der Shooting Brake Studie. Weshalb haben die denn die Studie gezeigt, man wollte wahrscheinlich erste Reaktionen auf einzelne Designelemente testen bevor das Serienmodell anläuft?

Deine Antwort