ENDLICH !!! - Audi TT-2 erste richtig gute Spyshoots 8-)

Audi TT 8J

So, wurde aber auch langsam Zeit:

http://www.germancarfans.com/.../1.html

DAS sind endlich mal richtig aussagekräftige Bilder zum TT2

Na dann fröhliches Diuskutieren zum neuen Design - soweit man es erkennen kann.

Grüße aus dem Schwarzwald
PauliMAXX

Nachtrag
@Autto - da warst Du doch noch ne Minute schneller wie ich ;-)

349 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325ci
ah mister wichtig hat gesprochen.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku
mister winterkorn meinst du... 😁 aber kann ja mal passieren... fängt schließlich beides mit "wi" an. 😉

..es gibt eventuell Leute hier, die einzeln etwas mehr Einblick in die Materie haben als mehrere hier zusammen...

Habt Ihr Witzbolde da mal drüber nachgedacht?

Wer von Euch Helden weiß denn, was xxx beruflich so macht oder Bekanntschaften Richtung Audi hat?

Die Welt ist wohl etwas größer, als das Forum hier

*Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..es gibt eventuell Leute hier, die einzeln etwas mehr Einblick in die Materie haben als mehrere hier zusammen...
Habt Ihr Witzbolde da mal drüber nachgedacht?

ja darüber habe ich nachgedacht... dann beantworte doch du die frage. was sind das dann auf den bildern (die sicher keine fakes sind) für autos? ein coupe und ein roadster, welche dem TT sehr ähnlich sehen. was ist es? sags mir! 😉

bedenke: der neue TT kommt im herbst auf den markt... glaubst du, der hersteller fängt jetzt erst an, sich übers grobe design gedanken zu machen?

Zitat:

... dann beantworte doch du die frage. was sind das dann auf den bildern (die sicher keine fakes sind) für autos? ein coupe und ein roadster, welche dem TT sehr ähnlich sehen. was ist es? sags mir! 😉

Eben! Was sollen das sonst für Fahrzeuge sein? Also der neue RS6 sicher nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Eben! Was sollen das sonst für Fahrzeuge sein? Also der neue RS6 sicher nicht. 😁

wer weiß... RS6 coupe und roadster wär doch was feines 😁 frag mich nur wo da dann der V10 biturbo hin soll. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

was ist es? sags mir! 😉

@mathis@ku,

Du wirst auf keiner dieser Seiten sehen, das ich jemanden für beschränkt ansehe, der seine Ansicht zu diesem Thema dargestellt hat.

Mann, es ist unerheblich was das für eine Karre ist, weil die ganze Diskussion auf reiner Vermutung basiert.

Man kann es glauben oder auch nicht und wenn jemand sagt.. "der" iss es nicht, so kann das ja auch stimmen. Oder etwa nicht?

Zitat:

bedenke: der neue TT kommt im herbst auf den markt... glaubst du, der hersteller fängt jetzt erst an, sich übers grobe design gedanken zu machen?

Das erzählst Du gerade mir 😁

Ich sag Dir mal eben etwas.. mein Kumpel arbeitet als Konstrukteur für Magna in Graz und jeder der etwas Einblick hat weiß, dass dort der TT geplant wurde und auch wird.. Noch Fragen?

Glaube mir.. der ProTTotyp stand schon, wenn überhaupt, wesentlich früher in Reinform auf den Rädern.

Aber, auch das ist gewiß, ich habe ihn leider noch nicht gesehen!

Deshalb glaube ich auch nur das, was bei der offiziellen Prämiere unter der Plane hervorgezogen wird...

Komisch nur das sich keiner weglacht über Jemanden der behauptet, das auf den Fotos "der Neue" zu bestaunen ist.

Und noch seltsamer ist es, dass ich meinen Kumpel seit zwei Tagen nicht mehr ereichen kann.

Der wird wissen weshalb.... 😉

Absolute Hysterie hier.....

Nicht immer Liebe auf den ersten Blick...

Die Hälfte von euch wird ihr sowieso kaufen. Da gehe ich wriklich jede Wette ein.

Das ist doch bei jedem neuen Gesicht das selbe: Zuerst ein wenig enttäuscht und dann sieht "man" ihn immer öfter auf der Straße und "man" gewöhnt sich an seinen Anblick...

MfG Tobi

Re: Nicht immer Liebe auf den ersten Blick...

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak
Das ist doch bei jedem neuen Gesicht das selbe: Zuerst ein wenig enttäuscht und dann sieht "man" ihn immer öfter auf der Straße und "man" gewöhnt sich an seinen Anblick...

@Golf4Freak,

ganz genau so wirds kommen... dass man sich daran gewöhnen wird und Gefallen daran findet.

Die Karre ist, tiefer und mit dicken Schlappen und komplett in Wagenfarbe lackierten Stoßfängern und anderem Kühlergrill, der Reisser....

PS: Shicenegel, was die Fotos mir für einen Typ zeigen... 😛
Im Herbst wird der Thread wieder rausgekramt!

@moerf
wir werden ja im herbst sehn, was sache ist. und ich wette um einen kasten abgestandenes bier, dass die karre so kommt, wie sie auf den bildern zu sehn ist, natürlich ohne aufkleber und mit nem ordentlichen grill. aber die grundform wird so sein, wie sie da zu sehn ist.

hysterie ist das nicht... sind halt spekulationen. mir ist es primär auch egal, wie das teil aussehen wird, weil ich ihn mir eh nicht kaufen werde. lieber z3/z4 m coupe, cayman s oder gleich 996 gt3, da hat man wenigstens was gescheits fürs geld. 😉

Zitat:

hysterie ist das nicht... sind halt spekulationen. mir ist es primär auch egal, wie das teil aussehen wird, weil ich ihn mir eh nicht kaufen werde. lieber z3/z4 m coupe, cayman s oder gleich 996 gt3, da hat man wenigstens was gescheits fürs geld. 😉

@mathias@ku,

jo eben. Und deshalb sollte man nicht die Leute hier niederknüppeln...

Und dann weiß man nichtmal wann genau die Karre überhaupt kommen wird. Auch nur Spekulation..

Was Du Dir ansonsten lieber kaufen würdest, kannst auch erst sagen wenn "der Neue" zur Besichtigung frei ist...

Für mich steht fest dass ich ihn mir vorerst nicht kaufen würde...
ich muß ja auf einen Kasten Bier sparen, der bis Herbst (vermutlich) abstehen muß 😉

Peace

@moerf
dann haben wir ja jetzt alle klarheiten beseitigt... 😉

Zitat:

@moerf

@mathuas@ku,

genau so isses 😉

Scheiß Emotionen... 😁

Zitat:

@moerf

Also ist jetzt wieder alles unklar 😁

ADS ! (ach du scheisse!)

...ich habe es gerade erst gesehn...die neuen bilder...ALLES KLAR AUDI! MEIN 3.2er WIRD MEIN LETZTER TT !!!

so was langweiliges ohne charakter habe ich schon lange nicht mehr gesehn!!! sieht aus wie ein kleiner , alter a4...

...ich habe jetzt auf eine kleine, gemeine , sportbombe mit arsch und eiern gehofft, aber was zu hölle ist das denn??? habt ihr bei audi jetzt nur noch spiessige alte säcke als designer, oder wie kommt so ein grober fehler zustande????

sorry, aber ich bin voll enttäuscht und jetzt echt sauer...das hätte ich mit photoshop wohl auch noch hinbekommen...da erwarte ich etwas mehr haptisch und optisch power von dem audi designteam nach den ganzen jahren...das sieht mir zusehr nach " mal eben rausgeballert aus!"

ihr bei audi wollt wohl die zielgruppe ändern, oder wie? nach zwei tts die ich bis jetzt hatte, schaue ich mich wohl besser bei der konkurenz um...

schade...die hoffnung stirbt immer zuletzt !!!

:-(((((((

Re: Nicht immer Liebe auf den ersten Blick...

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Freak

MfG Tobi

Genau da liegt das Problem. Als Audi mit dem TT1 ankam gefiel mir das Auto auf Anhieb, der ein oder anderen wurde sogar schon Hysterisch beim Anblick des Erlkönigs und der Tatsache das AUDI so etwas baut. Gewöhnen kann ich mich an den Anblick eines Golf oder Astra, ein Sportcoupe muss von der ersten Sekunde an begehrenswert sein. Deshalb sollte man wirklich die Endversion abwarten. Wenn es aber dann nicht kribbelt, finde ich haben die Designer versagt.

Ich würde mal behaupten das auch die Zeiten beim TT1 damals ganz anders waren. Es gab nicht solch eine großen Flut an kleinen erschwinglichen Sportcoupes wie heute. Mal ganz abgesehen auch noch mit solch einem Design. Heute hat fast jeder Autohersteller mehr oder weniger schöne Coupes im Programm sogar VW wieder ab 2008.

Irgenwie ist der "Überraschungeffekt" dadurch verloren gegangen, man erwartete ja schon so etwas von Audi. Der eine vielleicht sogar zuviel. Bei der Erscheinung des TT1 hat doch niemand mit so einer geilen Karre gerechnet.

Vielleicht hat der "alte" die Messlatte einfach zu hoch gelegt 😉

TT

Ich glaube das der Grill vorne so wird wie bei der Le Mans Quattro Studie (R8).
Sieht zumindest so aus.
Nicht so Trapezförmig wie beim A6 A4 und A3

Deine Antwort