endlich abgeholt.... positives, negatives und offene fragen
sooo heute 16:00 war es soweit.....
endlich konnte ich Ihn in empfang nehmen. dank des forums war mir das meiste schon bekannt.,
positiv:
WOW wie schon auf den bildern gezeigt, nur diesmal frisch aufbereitet und das heck "gecleaned" ein traumwagen. und das warten auf die 20" hat sich gelohnt
vom fahreindruck war es echt sehr gut. im vergleich zu meinem miet passat 140PS deutlich agiler.
die bedienung des navis ging sehr intuitiv. sehr gute Darstellung und gute Sprachausgabe
freisprecheinrichtung funktionierte mit dem iphone tadellos.
Verarbeitung innen und aussen super (PS fahre privat Audi, kann es also beurteilen)
elektrischer sitz fährt beim aussteigen zurück, super zum aussteigen
zuviel um es noch aufzuzählen 😉
Negatives bzw. Fragen:
Spiegel klappen beim zuschließen ein, jdoch beim aufschließen nicht wieder aus. Absicht oder Einstellungssache?
Iphone lässt sich leider nicht an das Radio anschließen. Aux kabel und USB waren angeschlossen, jedoch kein wiedergabe.
opel Eye geschwindigkeitssymbole sind nicht schön dargestellt.
fahrspurwechselwarner funktioniert nicht immer optimal. trotz nicht blinken wird nicht immer gewarnt... ( habe es mal vorsichtig ausgetestet)
klavierlack ist sehr sehr empfindlich... am besten einen lappen ins auto legen.. 😉
sooo jetzt muss ich aber schnell nochmal raus... und ihn nochmal anschauen.
falls ihr ne idee zu den "fragen" habt... gerne.. 🙂
alles in allem aber eine super entscheidung!!! und ich bin sehr sehr froh, dass ich den silbernen 140PS diesel passat heute endlich an sixt zurückgeben konnte!!!!
viele Grüße und alle die noch warten müssen. ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange...
Beste Antwort im Thema
sooo heute 16:00 war es soweit.....
endlich konnte ich Ihn in empfang nehmen. dank des forums war mir das meiste schon bekannt.,
positiv:
WOW wie schon auf den bildern gezeigt, nur diesmal frisch aufbereitet und das heck "gecleaned" ein traumwagen. und das warten auf die 20" hat sich gelohnt
vom fahreindruck war es echt sehr gut. im vergleich zu meinem miet passat 140PS deutlich agiler.
die bedienung des navis ging sehr intuitiv. sehr gute Darstellung und gute Sprachausgabe
freisprecheinrichtung funktionierte mit dem iphone tadellos.
Verarbeitung innen und aussen super (PS fahre privat Audi, kann es also beurteilen)
elektrischer sitz fährt beim aussteigen zurück, super zum aussteigen
zuviel um es noch aufzuzählen 😉
Negatives bzw. Fragen:
Spiegel klappen beim zuschließen ein, jdoch beim aufschließen nicht wieder aus. Absicht oder Einstellungssache?
Iphone lässt sich leider nicht an das Radio anschließen. Aux kabel und USB waren angeschlossen, jedoch kein wiedergabe.
opel Eye geschwindigkeitssymbole sind nicht schön dargestellt.
fahrspurwechselwarner funktioniert nicht immer optimal. trotz nicht blinken wird nicht immer gewarnt... ( habe es mal vorsichtig ausgetestet)
klavierlack ist sehr sehr empfindlich... am besten einen lappen ins auto legen.. 😉
sooo jetzt muss ich aber schnell nochmal raus... und ihn nochmal anschauen.
falls ihr ne idee zu den "fragen" habt... gerne.. 🙂
alles in allem aber eine super entscheidung!!! und ich bin sehr sehr froh, dass ich den silbernen 140PS diesel passat heute endlich an sixt zurückgeben konnte!!!!
viele Grüße und alle die noch warten müssen. ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange...
Ähnliche Themen
37 Antworten
Viel Spaß mit dem Neuen 😉
Einer weniger, der hibbelt! 😁
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Allzeit gute und knitter- und knöllchenfreie Fahrt!
Grüße
Fred ..... der angeblich völlig neidfrei ist (oder zumindest sich das selbst einzureden versucht) 😉
Die Spiegel sind sicher Einstellungssache.
Wi ist das mit dem Ipod zu verstehen? Du hast ihn angeschlossen und dann kam nichts? Vllt. musst du die Quelle noch umstellen (hast du sicherlich gemacht). Lautstärke auf 0?
ja beides versucht....
ipod des händlers hat er erkannt.... nur mein iphone (eingebauter ipod) leider nicht... 🙁
spiegel ließen sich im menü nicht einstellen.. 🙁
muss sie imerm am "knöpfchen nach dem einsteigen ausklappen.
habe ich schon 2 mal vergessen... 🙁
Hi. Herzlichen Glückwunsch.
Sag mal hast Du nicht was vergessen? Bilder!!!! ;-) ;-) ;-)
Büdde...🙂😎
Das mit dem iPhone ist aber ärgerlich. Welche Firmware und welches Modell hast Du?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber es stimmt: Wo sind die Bilder??? *such, such, such*
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Die Spiegel sind sicher Einstellungssache.Wi ist das mit dem Ipod zu verstehen? Du hast ihn angeschlossen und dann kam nichts? Vllt. musst du die Quelle noch umstellen (hast du sicherlich gemacht). Lautstärke auf 0?
Da wäre mich mir nicht so sicher.
In meinem Vergleichsthread habe ich ähnliches geschrieben, die Spiegel klappen nur manuell ein oder wenn man mit der FB die Fenster runterfährt. Wobei hier die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt werden darf.
Hi,
das mit den Spiegeln ist leider so und kann nicht eingestellt werden.
Entweder von Innen per Spiegelschalter ausklappen oder Fernbedienungsknopf "Öffnen" länger halten, dann fahren allerdings auch die Fenster mit auf (So ist es zumindest bei dem, den ich mal getestet habe).
Zum Fahrspurwechselwarner kann ich nur sagen, das kommt immer auf den Winkel, Geschwindigkeit und Zustand des Streifens an.
Habe dies zwar beim Insignia nicht getestet, aber der Citroen C6 hatte das gleiche Verhalten.
Gruss,
Sven
das mit den spiegeln muss so sein...
wenn du ne enge garage hast und du musst die spiegel einklappen
können sie ja nicht wenn du den wagen wieder öffnest
in der garage wieder aufklappen
würde ja alles zerkratzen...
Zitat:
Original geschrieben von gewe-party
Dann klappe ich sie ja aber auch nicht mit der Fernbedienung an, oder?! Hätte man sicherlich schlauer lösen können...
Zitat:
Original geschrieben von gewe-party
Wenn in der Garage noch nichtmal die Spiegel aufgeklappt werden können, wie willst Du dann ins Auto bzw. raus kommen? 😁
Aber ich vermute, Du meinst eine enge Einfahrt der Garage. 😉
Das wäre eine Erklärung, aber ich habe das bei anderen Fahrzeugen schon automatisch gesehen, sobald der Motor gestartet wird.
Zitat:
Original geschrieben von griesenglonz
Hi. Herzlichen Glückwunsch.Sag mal hast Du nicht was vergessen? Bilder!!!! ;-) ;-) ;-)
Büdde...🙂😎
Das mit dem iPhone ist aber ärgerlich. Welche Firmware und welches Modell hast Du?
Bilde rmache ich gerne noch... 🙂
habe das Iphone 3G und die aktuellste firmware.. ist glaube ich 2.1 oder so...
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
Bilde rmache ich gerne noch... 🙂Zitat:
Original geschrieben von griesenglonz
Hi. Herzlichen Glückwunsch.Sag mal hast Du nicht was vergessen? Bilder!!!! ;-) ;-) ;-)
Büdde...🙂😎
habe das Iphone 3G und die aktuellste firmware.. ist glaube ich 2.1 oder so...
das funktioniert nicht.. das iphone ist nicht unterstützt für das Navi 800.. Der erkennt es nicht und die neuste firmware 2.1.1 kennt er genausowenig 😉 b ei mir klappts auch nicht per usb.. kauf dirn classic und legn da rein so wie ich.. dann klappt alles 🙂
? du bist froh den Passat abzugeben .. wieviel Ps hat den dein neuer? mal so zum Vergeleich