Endgeschwindigkeit
Hallo zusammen
wollte mal wissen wie schnell eure Astra`s sind.(Endgeschwindigkeit)
Ich habe selber einen X16XEL und habe heute 210 km/h geschaft. Hatte auch schon 6000 umdrehunger drauf.
Und ab 190 km/h kam ein GOLF IV nicht mehr hinterher. :-))))))))))))))
Mfg
j.h.
49 Antworten
jeb mein x16sz schafft auch zwischen 170 und 180 aber für die 180 braucht er schon ne menge anlauf 😉
ja allerdings und dann saugt der den tankl leer
als ich letzten s na brühl gehewitzt bin hab ich für hin un drück weg laut anzeige 30 LL gebraucht
das gewicht is beim topspeed soziemlich scheissegal da allein deine frontscheibe bei 200km/h schon 2x mehr anpressdruck erzeugt als deine karre überhaupt wiegt
lesen kann ich, aber anscheinend leidest du n bissl an realitätsverlust
was hattn dein DZM angezeigt? und was für reifen fährste?
lass uns dein topspeed doch ma ausrechnen
AstraF2004 scheint nicht nur sein Auto zu quälen, sondern auch die deutsche Sprache😁
Ähnliche Themen
was aufn tacho steht intressiert mich wenig,die bescheissen ja eh alle,kuckt doch in fahrzeugschein oder in autotests,da stehts dann drin was die motoren bringen
was für eine lustige disskusion 😁
gedankentuning?
mohahahaha...
und jetzt scannt jeder mal seine papiere ein, und macht alles ausser vmax unkenntlich...
loooool
Ja Leute mal immer sachte bleiben,der mit seinen 136 PS und den 225 das ist ja noch leicht verständlich und auch einigermaßen nachzuvollziehen,aber du mit deinen 75 Pferdchen halte mal den Ball flach, denn deine 230 schaffst du nie und nimmer im Leerlauf und das auch nicht bei deinen 17% Gefälle die du warscheinlich noch abgemessen und ausgerechnet hast!!!!! Vielleicht schaffst du sie im freien Fall......
Ausserdem wenn man so einen scheiss wie du in diesem Forum in die Welt setzen will dann muss man damit rechnen dass die Leute über einen Lachen oder deine Aussagen kritisieren....
Also mach hier keine Leute dumm an,sondern überleg lieber ein bisschen bevor du so ein Mist laberst.
Ok???
Gruss simon
*********((((((((((((Bevor man ihrgend wenn hier ihrgend wie dumm anlabern will sollte man erst mal die thrads oben lesen.
Ich sage nicht das mein auto auf normal grader strecke die 230 gefahren ist, und ihr es wissen woll, meine karre wiegt 750kg, wurde abgespeckt bis obenaus. und mit meinen 65kg federgewicht sind ma bei 815kg. aber immer noch BERG AB nicht AUF :P )))))))))))))))**********
Genau du bist mit mit oben dem Text gemeint!!!!!!!!!!!
@astra gsi simon
jetzt entspann dich mal,brauchst dich ja net aufregen deswegen,wenn der meint daß seine karre 230 läuft dann lass ihm halt sein glauben...
steh einfach drüber sonst artet des eh nur aus!!
erklärs ihm sachlich aber werd net beleidigend!!!!
Gruß
also mein X16SZR hab ich vor Kiel aufer neuen und absolut freien Autobahn mit wahrscheinlich starkem Rückenwind auf 190 bekommen!!! Aber auf winter - auf Sommer hat ich ihn da noch nich!!!!!
Gruß Paddy
Servus!
also "echte" 230 km/h mit 75ps funktioniert einfach nicht, es sei denn die kiste hat nen cw wert wie ein flaches blatt papier...
da braucht es im astra schon >150PS
ich fahr auch 1.6er (C16NZ) un der karren läuft auf gerader strecke laut tacho 180-190 (also 170-175 real) bergab hab ichs auf knapp 210 gebracht (also vielleicht 185)
das gewicht ist wirklich egal bei der v-max, da kommt es auf leistung und luftwiderstand an!
Gruß Kitzmann
P.S. und bergab den gang rausnehmen bei tacho 200+ bremst das auto!
vielleicht hat er nen anderen tacho drin bei dem die wegstreckenzahl nicht mit der des originalen ünereinstimmt
also,...
ich bin warscheinlich dei gleiche neu autobahn bei kiel gefahren... (ging bei mir richtung südwesten)
war rückenwind und bin mit meinem onkel (m5) gefahren... mein onkel hat zu mir gemeint, das ich laut seinem tacho bis etwas 210 mitgezogen bin, bei mir waren es da etwas über 220 km/h...
die autobahn hat da ein leichtes gefälle in einen tunnel hinein...
so nen thema solltet ihr mal im sommer aufmachen, bei dem Wetter kann man nicht richtig fahren.
z.z. bekomm ich mit meinem caravan 200 drauf, aber da muss noch mehr drin sein, den sind wir schon im vierten bei 200 gefahren, der begrenzer kam zwar schon aber er ist nicht allzu langsam geworden.
so ein thema sollte man gar nimmer aufmachen