Endgeschwindigkeit
Hallo zusammen
wollte mal wissen wie schnell eure Astra`s sind.(Endgeschwindigkeit)
Ich habe selber einen X16XEL und habe heute 210 km/h geschaft. Hatte auch schon 6000 umdrehunger drauf.
Und ab 190 km/h kam ein GOLF IV nicht mehr hinterher. :-))))))))))))))
Mfg
j.h.
49 Antworten
mal ne frage wie rechnet man das den aus
brauch man da viele angaben , wohl auch die übersetzung etc,....
Ausrechnen
Also ausrechnen geht nicht weil theorie ist immer anders als die praxis. kommt darauf an:
steigung, gefälle, Windstärke, leistung drehmoment
übersetzung, wirkungsgrad und und und
am bessten nimmst du ein GPS gerät (2 bis 5 kmh genau) oder was ähnliches und gibst im legalen bereich mal ordentlich gas.
Abend alle zusammen.
Meine güte was hier abgeht, aber gleich mal an der stelle, sorry für das scheiss gelaber meines bruders, der wollte sich nur wichtig machen wie immer. Er benutzt meinen nick und labert kacke bis obenaus.
1. hat er nen astra F caravan mit 75ps und der wiegt schon mal 1200kg
2. hat er einen scheiss von gewicht gepsarrt, frisst sich ja die hucke voll.
3. 230kmh? ja wenn er schlaffen tut und einen pupser von sich läst, der donnert mit 230sachen an seiner nasse mit geschtank vorbei.
4. 17 grad oder prozent was auch immer eine steigung ? hmm wo haben wir das hier im umkreis von hanau? (er treumt von sachen die er nie haben wird)
Sorry noch mal für das gelaber das dumme gelaber von ihm.
Ich selber habe auch einen AstraF jedoch CC wie in der sig steht. und meiner schaft gerade mal 180 mit ahhhhhhh und krachhhhhh berg ab ca 200 jedoch stimmt das net ganz.
Habe das password von mir gändert, allso wird er auch net mal an den nick kommen um so nen bullshit zu verprasseln.
Sorry noch mals. So nen schwachsin kann halt keiner glauben.
:-)
also ich finde sowas meisstens amüsant:-)
es trainiert die lachmuskulatur und lachen soll ja auch gesund sein.
Grüsschen