Endgeschwindigkeit

Opel Astra F

Hallo zusammen
wollte mal wissen wie schnell eure Astra`s sind.(Endgeschwindigkeit)
Ich habe selber einen X16XEL und habe heute 210 km/h geschaft. Hatte auch schon 6000 umdrehunger drauf.
Und ab 190 km/h kam ein GOLF IV nicht mehr hinterher. :-))))))))))))))

Mfg
j.h.

49 Antworten

mein astra caravan mit 60 ps fährt 140 berg hoch und 155 auf der geraden
🙁

@sackratte

Also von nem Tunnel weis ich nix!
Ich hab grad mal nachgeguckt und das war die A215 vonner A7 Richtung Kiel! Aber mit Drehzahlbegrenzer war da noch nix, aber weiter wollte er auch net! Hätte ich mit meinen Winterr. auch nich gedurft!!! ;-)

ja ja, meine sind auch bloß bis 190 zugelassen, aber im Fahrzeugschein steht auch bloß 190 und den aufkleber hab ich für notfälle im handschuhfach, hoff ich zumindest. 😉

ich bin mal mit meinem astra auf der a2 220 bzw minimal drüber gefahren, aber auch nur 1-2 min. weil die tanknadel auch sehr schnell runter gegangen ist. war aufn weg nach polen zum lackierer, wollte nur mal sehen was das auto so bringt, aber da muss ich wohl auch etwas rückenwind gehabt haben, weil jetzt so auf grader strecke knappe 215 und nicht mehr!

habe mal ein rennen mit nem anderen astra gefahren, selbe motorriesierung, waren auch zwei mann drin, seiner hat bei knapp über 200 schluss gemacht, was sind das für unterschiede, weil meiner ging ja noch bis 215, woran liegt das

Ähnliche Themen

Ich würd mal sagen, dass du deinen richtig gut eingefahren hast! wirst den wohl ein paar mal öfter getreten haben als er! Hab ich mit meinem auch, wenn ich ne Zeit lang fast nur Kurzstrecke fahre, braucht es schon ne Strecke wie nach Kiel, damit er wieder seine "normale" Topspeed erreicht!

😛Hey ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich fahr 500Km/h(Bergauf) mit meinem 75PS Astra. Irgemwann bau ich flügel dran😛

kan leider nicht mehr heizen hab keine kohle *schnief *

Du Witztbold😛

Witzbolde

Ich weiss nicht was ihr für Getriebe habt mein GSi mit ca. 150 PS Regelt bei knapp 6800 bis 7000 Umdrehungen das ergiebt eine höchtgeschwindigkeit
von 215 Kmh und nicht mehr. ok auf orginalem Tacho steht dann ca 245Kmh. tia...
grüsschen

also n serienmäßiger C20XE wird kaum den 5. gang von nem F20 getriebe in den begrenzer schiessen

das sind je nach reifen 240-250km/h!

ich frag mich grad für was ich nen c20ne fahr, der säuft mich nur arm und kostet unterhalt ohne ende und die mit ihren 60 ps motörchen müssten mich alle abziehen *HEUL*

@cyberalex
das hättest du dir früher überlegen sollen 😁

na ja das auto war geschenkt, also wollen wir mal nicht so sein 😁

Ferrari unterm arsch

Der Cali Turbo
bringt ca 245Kmh mit 204 Ps und 6 Gang getriebe
oder bringt der aufeinmal auch 280kmh
für was fähr dann mein Kollege einen 911 turbo porsche spitze ca.300 mit 450 Ps hmmmm????

opel GT fan

jo, das kann natürlich sein, mir ist aufgefallen wenn er richtig warm ist, d.h. wenn ich eine längere autobahn fahrt mache geht bzw zieht er viel besser, als ob ich nur kurzstrecken fahre zur arbeit,freundin,... aber tretten tue ich ihn eigentlich nur selten!!

oder wenn so ein VW Vogel kommt, und meint sein golf kann mal so einen OPEL mal abziehen!!!

Deine Antwort