ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. endgeschwindigkeit beim V6 limo auto

endgeschwindigkeit beim V6 limo auto

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:18

hallo freunde,

hab vor paar tagen meinen 97´v6 limo automatik versucht auszufahren und kam nur bis 218kmh im 4 gang auf sport umgeschaltet und dann schaltete er in den 5 und keinen kmh schneller mehr. Ist es normal oder muss er erst so richtig eingefahren werden auf die endgeschwindikeit, habe erst 65tkm runter und bin gerade auf 16" 225er.

wer kann mir da einen tip, rat oder hilfe geben!!!!

Danke euch schon im voraus für die ratschläge!!!

grüße

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 10. April 2005 um 17:48

"Angegebene Höchstgeschwindigkeit deffinitiv 230KM/H hatte ich auch so geschrieben"

 

hat da wer was dagegen gesagt? :)

 

ich hab die werte nur wegen der aussgane von jj.77 raus gekramt...die da wären

"Mein MV6 Automatik war mit 220 km/h angegeben. Der von Heinseni muß demnach ein Schalter sein."

"Der Senator 24V Automatik ist trotz seiner 7 PS weniger mit 235 km/h angegeben. Mein ehemaliger kam laut Tacho deutlich darüber, den jetztigen habe ich noch nicht ausprobiert."

schön das der tachho deutlich mehr angezeigt hat :)

soll sogar welchge geben die laufen 270 oder 280...sorry, das ein motor besser gehen kann als der durchschnitt kommt mal vor, da freu ich mich auch grad sehr drüber...aber immer versuchen realistisch zu bleiben :)

und da der senator nur als limo auf die welt kam, hab ich halt die werte vom limo omega b genommen.....

dann kommt noch dazu, das limo und caravan mit unterschiedlichen werten angegeben sind...und ich frag mich schon IMMER warum...da gibts kaum nen unterschied....außer vieleicht in der beschleunigung

 

ihr könnt eure autos nicht ausfahren....dann her damit....ich mach das für euch

Zitat:

Original geschrieben von OmegaAlex

ihr könnt eure autos nicht ausfahren....dann her damit....ich mach das für euch

Danke, aber diese Mühe will ich Dir wirklich nicht zumuten ;) .

Gruß

jj.77

am 13. April 2005 um 3:57

Guten Morgen

hab grad nix zu tun und guck mal wieder rein bei Euch

also das mit der Tagesform vom omega kann ich bestätigen

fahre im Jahr ca 50TKM und mal geht er grad auf tacho 230 und mal bis tacho 245 da krieg ich dann angst und lass es lieber sein vor ca 100.000 km als ich ihn kaufte hab ich die tachonadel unbewusst ans ende gebracht ... angst gekriegt und auch vom gas gegangen ... hätt ich mal foto machen müssen :)

schalter bj 95 263.000 TKM 2,5 benzin caravan ... fängt leider an zu rosten

daher hol ich mir jetzt den 3,2 mit navi xenon etc

aber den gibbet es nur als automatik .. schade mehr verbrauch aber ich hoffe noch mehr bums

mfg andto

Hi,

mein MV6 war/ist mit 240 km/h eingetragen und hat diese auch immer erreicht,trotz 255er Hinterreifen.(laut Tacho....bis Anschlag)

Das aber nur mal so.

Bis denne...

am 21. April 2005 um 2:00

Jungs ,ich beneide euch wirklich......

Hab´nen 2.5 V6 ,Automatik......225/16 Bereifung.

0-1oo km/h = stolze 11.8 Sekunden(mit dem Bordcomputer gestoppt).

Höchstgeschwindigkeit= 200 km/h (Ich glaub´ 218 km/h ist in Papiere angegeben)

Aber ,wenn der Wind von hinten ein bisschen blässt,schafft er auch seine 210 km/h.,da ist aber Ende.

Woran könnte das Problem liegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. endgeschwindigkeit beim V6 limo auto