Endgeschw.
Hi, mein 16V fährt aufm Tacho momentan nur 190 km/h, kann es sein dass ich einen ziemlich genauen Tacho hab ? Drehzahl war bei 6000 mit dem 2Y, kommt das hin ? :O
Oder sollt ich ma was an der Einstellung ändern ?
Es wundert mich, er zieht wie Sau aber mehr als 190 Tacho kommt momentan nich :O
90 Antworten
so, nu hoffentlich das richtige bild...
(edit) na gott sei dank 🙂
Na wenn wir schonnmal bei der Geschwindigkeit sind mein 89 Golf 2 GT der EX 90 PS Starke schafts mit einer 195 Bereifung auf 205Kmh Dank sei dem Chip dem Fächerkrümmer und dem Sportlufisystem :-D na ich habe den ja erst vor 2Wochen Komplett Orginal gekauft, da kommt noch was die nächsten 2 Wochen nach..........
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
...sehr ähnlich dem ACD nur viel stabiler 🙂
Mir würd' ja schon n stabilieres 2Y reichen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW Micha
Na wenn wir schonnmal bei der Geschwindigkeit sind mein 89 Golf 2 GT der EX 90 PS Starke schafts mit einer 195 Bereifung auf 205Kmh Dank sei dem Chip dem Fächerkrümmer und dem Sportlufisystem :-D na ich habe den ja erst vor 2Wochen Komplett Orginal gekauft, da kommt noch was die nächsten 2 Wochen nach..........
40ps haste damit rausgeholt, soso... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fireandice82
Könnte ich vielleicht noch eins für VA 195/40/R16 HA 225/45/R16 haben. Danke dir.
Zitat:
40ps haste damit rausgeholt, soso... 🙂
Nö doch keine 40 PS allerhöchstens 20PS sind ja nur laut Tacho 205 . werden wohl in wirklich keit 195km/h sein
wer macht den da mein ava nach^^
Zitat:
Original geschrieben von VW Micha
Nö doch keine 40 PS allerhöchstens 20PS sind ja nur laut Tacho 205 . werden wohl in wirklich keit 195km/h sein
Ja das komt hin
Zitat:
ganz ein feiner mix aus nem serien corrado g60 getriebe und nem zahnradpaar aus nem golf 🙂
sehr ähnlich dem ACD nur viel stabiler 🙂
Da fällt mir doch noch gleich ein: Welche Fahrleistungen bringt denn ein normaler PL mit dem AYC/AYN?
Na das möcht ich sehn, dass du mit den "Kleinigkeiten" Da 26PS rauszauberst.........
Wir hatten hier doch mal einen, der htte knapp 120 PS ausm RP rausgeholt.....da war aber auch so gut wie alles dran bearbeitet.....
[edit: ja ist gut, waren 26.......war gestern nen laaaanger haaarter Tag 😁 😁 ]
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
Na das möcht ich sehn, dass du mit den "Kleinigkeiten" Da 36PS rauszauberst.........
Wir hatten hier doch mal einen, der htte knapp 120 PS ausm RP rausgeholt.....da war aber auch so gut wie alles dran bearbeitet.....
36???
Wenn sein rechner Stimt müßten das 26 PS sein und das bei einem 1,8l macht das viel aus!
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Da fällt mir doch noch gleich ein: Welche Fahrleistungen bringt denn ein normaler PL mit dem AYC/AYN?
schaut net so wirklich gut aus. müßte man mal ein leistungsdiagramm über drehzahl haben... ich glaub aber kaum das der die ~200km/h bei 5100touren schaffen wird. bei der drehzahl wird der keine 129ps haben, ergo weniger vmax
Was denn mit:
195/45/15 AUG
GetriebeOmat required...THX + plus Leistungsrechner wenn geht...
Zitat:
...bei der drehzahl wird der keine 129ps haben, ergo weniger vmax
Wie befürchtet fehlen da dann die 30 Pferde...