Ende und Neuanfang !!

Mercedes E-Klasse W211

Ich habe mich nun entschlossen meinen 270 CDI zu verkaufen und mir ein anderes Auto zuzulegen.
Dieses ganze Umweltgeschwafele und die Partikelfilter hochbauscherei geht mir auf die Nerven.
Da ich nicht mehr als 15 Tkm im Jahe fahre und der Dieselpreis dem Super angeglichen ist es wieder ein Benziner.
Ein 211er sollte es nicht mehr sein, da der 212er schon am Start steht. Um die Zeit zu überbrücken ist es nun ein CLS 350 geworden.
Das Fahrzeug ist 3 Jahre alt mit 59 Tkm, aus 1. Hand, Nichtraucher, lückenlos Scheckheft gepflegt und sehr penibel gewartet.

Zur Traumausstattung zählen u.a. :

- Obsidianschwarz
- Leder Designo schwarz
- Zierteile Designo hochglanz
- Handy UHI
- Soundsystem
- Glasdach
- Standheizung
- Abbiegelicht
- Kompfortsitze mit Belüftung
- Comand APS
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Automatik 7G-Tronic
- PTS
- Airmatic
- Memory Paket
- 18" AMG Felgen

Am Montag wird das gute Stück zugelassen und bis dahin die Tage zählen 😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich hoffe ich kann bei Fragen das 211er Forum weiterhin zu Rate ziehen, denn im CLS Forum ist Tote Hose 😠

Gruß Karsten (ungeduldig wartend)

122 Antworten

Nr.3

Und Nr.4

...............wie gesagt, sehr schön.🙂 Und auch noch mit, wohl gewünschter, Schnapszahl...😁

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Und Nr.4

Jetzt frage ich mich nur

"was hast du mit dem Fahrer-Sitz gemacht, woher kommen die Flecken" 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Und Nr.4
Jetzt frage ich mich nur

..............ein echter Sippi.😁 Sieht aus wie gespritzt, gelle?😁 😁

Zitat:

Zitat:

Und Nr.4
Jetzt frage ich mich nur

............eingeweiht, richtig eingeweiht hab doch Standheizung 😮

K.

Pass auf mit der Standheizung, nach ca. 1 Std. geht der Notmodus los, dann ist kein Saft mehr in der Batterie :-)))

Aber vielleicht biste ja ein Schnellspritzer 😉

Zitat:

Zitat:

Jetzt frage ich mich nur

............eingeweiht, richtig eingeweiht hab doch Standheizung 😮

K.

Den Wagen neben Mülltonnen parken ist aber gefährlich . . .

Entschuldigung, blöder Spruch, lag mit aber auf der Zunge,
habe halt jahrelange "Schulung" hier in MT hinter mir 😁

Besonders geil ist das dunkle Bild der Heckansicht !
(Nur der Hintergrund passt gar nicht)

Gute, blitzfreie Fahrt!

Und nie vergessen: Auch TWINGO-Lenker sind Menschen ...

sehr schöner wagen, und endlich mal originale bilder 😁
nur die bilder vom sitz mussten echt nicht sein...... 😛

p.s. nur noch die ripsmatten raus, ja? 🙂

Hallo kosi3,

seehr schönes Auto! Immer gute Fahrt und hoffentlich keine Neidkratzer oder Beschädigungen.

Was die SLS betrifft: Ich habe ja den E 350. Ab Werk waren 20 tkm eingestellt. Jetzt sind es 25 tkm nach dem Service gewesen.

Sollte also beim CLS auch machbar sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine MB-Werkstatt heute noch in ein Auto KEIN vollsynthetisches Öl einfüllt, ausser der Kunde wünscht dies ausdrücklich um bei einem sehr alten Wagen Geld zu sparen. Also 229.5 ist doch standard?

Du kannst das auch selber einstellen.

Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Hallo kosi3,

seehr schönes Auto! Immer gute Fahrt und hoffentlich keine Neidkratzer oder Beschädigungen.

Was die SLS betrifft: Ich habe ja den E 350. Ab Werk waren 20 tkm eingestellt. Jetzt sind es 25 tkm nach dem Service gewesen.

Sollte also beim CLS auch machbar sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine MB-Werkstatt heute noch in ein Auto KEIN vollsynthetisches Öl einfüllt, ausser der Kunde wünscht dies ausdrücklich um bei einem sehr alten Wagen Geld zu sparen. Also 229.5 ist doch standard?

Du kannst das auch selber einstellen.

Grüsse

Daniel

War eben beim 😁 und haben 20 Tkm eingestellt. Erst Kommunikationsfehler und nach Speicherreset und Stardiadnoserechner neustart wurde 229.5 angeboten und dementsprechend 20 Tkm. 25 Tkm stand in der Stardiagnose nicht zur Auswahl, hab daneben gestanden.

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

............sind doch nur jetzt im Winter, hab doch schöne schwarze Velourmatten mit Mercedes Schriftzug 😎😎

K.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

............sind doch nur jetzt im Winter, hab doch schöne schwarze Velourmatten mit Mercedes Schriftzug 😎😎

K.

mir wären es die 100EUR für neue velourmatten im frühjahr wert den anblick der ripsmatten nicht erdulden zu müssen 😁

ich kann die teile echt nicht abhaben, weiß auch nicht wieso ich so allergisch gegen die bin 🙂

Mir gefallen die abgebildeten Fußmatten auch nicht besonders - würde mir auf jeden Fall auch die Verlourmatten im Winter reinmachen. Allerdings finde ich den zugesauten Fahrersitz wesentlich schlimmer - da treten die Fußmatten in den Hintergrund! Hoffe, daß Du das noch gereinigt bekommst!

Ansonsten tolles Auto! Gratuliere!

also die fussmatten sehen nichtso dolle aus... ,kommt aber durchs blitzlicht schlimmer rüber wie es ist...

und auf dem sitz gibts eigendlich keine flecken zu sehen, nur durchs blitzlicht sieht man die ganzen löcher im leder, mehr nicht...

steve

Deine Antwort