Ende und Neuanfang !!
Ich habe mich nun entschlossen meinen 270 CDI zu verkaufen und mir ein anderes Auto zuzulegen.
Dieses ganze Umweltgeschwafele und die Partikelfilter hochbauscherei geht mir auf die Nerven.
Da ich nicht mehr als 15 Tkm im Jahe fahre und der Dieselpreis dem Super angeglichen ist es wieder ein Benziner.
Ein 211er sollte es nicht mehr sein, da der 212er schon am Start steht. Um die Zeit zu überbrücken ist es nun ein CLS 350 geworden.
Das Fahrzeug ist 3 Jahre alt mit 59 Tkm, aus 1. Hand, Nichtraucher, lückenlos Scheckheft gepflegt und sehr penibel gewartet.
Zur Traumausstattung zählen u.a. :
- Obsidianschwarz
- Leder Designo schwarz
- Zierteile Designo hochglanz
- Handy UHI
- Soundsystem
- Glasdach
- Standheizung
- Abbiegelicht
- Kompfortsitze mit Belüftung
- Comand APS
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Automatik 7G-Tronic
- PTS
- Airmatic
- Memory Paket
- 18" AMG Felgen
Am Montag wird das gute Stück zugelassen und bis dahin die Tage zählen 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich hoffe ich kann bei Fragen das 211er Forum weiterhin zu Rate ziehen, denn im CLS Forum ist Tote Hose 😠
Gruß Karsten (ungeduldig wartend)
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bensez
Richi verzeiht Dir.................😎😎😎
genau der richie hat sich da zu melden..... 😉
So nun hab ich meinen Traum im Showroom entdeckt und Probe gesessen.
Einfach zum Schwach werden und so Mega wertig im Innenraum 😁😁😁😁😁
Hier vorab 2 Handyfotos:
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Und die geilen AMG 275er Schlappen......................
275er 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Früher konnte im MERCEDES-Forum wenigsten noch Kindergartenniveau gehalten werden...
Heute . . .
Toni du alte Socke,
ich musste am Freitag stark an dich denken....
Wir hatten großen TimEckhardt Getriebespülungstag, hab meinem Schatzi mal was gutes gegönnt (andere User von hier waren auch da). Jetzt schaltet der Kasten wie am ersten Tag, ich bin begeistert von der Spülung.
Aber was ich dir sagen wollte, auf der Hebebühne nebenan, ein vermoderter Twingo. Trommelbremsen, verrostet, mit versifften 12 Zoll Schlappen, meine E-Klasse wirkte dagegen wie ein Hundeschlitten...
Gleich kamst uns du in den Sinn, nur sah der Fahrer nicht aus wie ein Siegfried Fischenbacher Verschnitt, war bisschen jünger mit Migrantenhintergrund 😉
Aber wir mussten gleich an Dich denken, gerne hätte wir dich mal privat getroffen 😁
Hier mal ein Bild von dem Prachtexemplar.....
Nur zur Klarstellung:
Der TWINGO meiner Frau läuft seit 3 Jahren völlig problemlos, bisher ohne jeden Defekt, hat nicht die allerkleinste Roststelle, ist Bj. 2004 und erst kürzlich ohne jede Beanstandung durch den TÜV gekommen. Vergammelt ist da überhaupt nix!
Übrigens: verrostete Bremstrommeln/Scheiben habe ich auch schon sehr oft an vieel teureren Autos gesehen ...
Sogar im W211-Forum soll es Berichte von ...
Lassen wir das ...
@ kosi3
Ein CLS (natürlich nur ohne SBC) würde mir schon auch gefallen!
Hat der (viel Kabel liegt herum...) schon "umweltfreundlichen" Elektroantrieb 😁
Ist uns doch vollkommen klar, weder der Twingo noch der 124ger haben Mängel und gehen auch nie kaputt.
Aber ob Du es glaubst oder nicht, das ist uns vollkommen Latte.
So hab mein Traum nun unter'm Carport und gleich die erste Frage:
Wie hoch ist die Restlaufstrecke beim 350er 15 TKm oder 20 Tkm ??
Eingestellt sind 15 TKm und der Verkäufer meinte es sei normal beim Benziner 😰
Bilder folgen später 😁😁😁
Karsten
Glückwunsch zu diesem Traumauto!
Da Neuwagen mit Öl 10w40 ausgeliefert werden, ist die Restlaufstrecke von 15tkm in Ordnung. Beim ersten Service gleich gutes Mobil 1 0w40 rein und auf 20tkm einstellen lassen...
Gute Fahrt...
Zitat:
Bilder folgen später 😁😁😁
Karsten
Hallo und Glückwunsch tolles Weihnachtsgeschenk, musst wohl ganz schön lieb gewesen sein.
Allzeit GUTE & KNITTERFREIE FAHRT.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Da Neuwagen mit Öl 10w40 ausgeliefert werden, ist die Restlaufstrecke von 15tkm in Ordnung. Beim ersten Service gleich gutes Mobil 1 0w40 rein und auf 20tkm einstellen lassen...
Waaas? Seit wann denn das?
@Durandula
In was für eine Bude bringst Du denn Deine Karre – und dann noch gemeinsam mit einem Twingo unter einem. Dach.
Lass das nicht den Richie sehen. Der bekommt sofort wieder einen Koller.
Mein 211er haut automatisch den Rückwärtsgang rein, wenn ich so eine Bude ansteuren würde. 😁
Ich weiss es ja, ich habe keine Ahnung.
Duck und wech.
Gruß JoHoHa
Zitat:
Gute Fahrt...
Zitat:
Zitat:
Bilder folgen später 😁😁😁
Karsten
.......... falsch ist kein Neuwagen und trotzdem 15 Tkm ??
Außerdem habe ich eben gesehen der Wagen hat RDK. Nun habe ich Winterkompletträder ohne RDK gekauft, geht das ???
Karsten