Ende OKT Leasingende 118d

BMW 1er

Hallo Forum

nächsten Monat ist es soweit und ich glaube ich finde kein wagen mehr...die suche ist echt schwer, die preise extrem hoch angesetzt...

die angebote von bmw händlern bzgl. 3er und X1, teilweise unverschämt teuer..und wenn dann die sprüche kommen wie, na dann leisten sie doch ne anzahlung...glauben manche leute echt, man kann mal 5000 euro von der bank abheben ???

der gebrauchtwagenmarkt ist auch nix besser..

hat wer ein tip?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

...glauben manche leute echt, man kann mal 5000 euro von der bank abheben ???

Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube die Frage stellt sich umgekehrt: wieso meint man, dass man einen nagelneuen BMW fahren kann, wenn man nicht mal 5000 EUR locker machen kann?

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Jeder nimmt das was seinen Wünschen, Bedürfnissen und Risikobewusstsein am besten entgegen kommt.

Übrigens habe ich gerade selber wieder erlebt, was es bedeutet das Restwertrisiko selber zu tragen.

Mir wurde auch schonmal ein Wagen nach einem privaten Verkaufsgespräch gestohlen, von daher habe ich keine Lust mehr vielen fragwürdigen Gestalten mein Auto zu zeigen um es dann an den meistbietenden zu verkaufen.

Das ist natürlich heftig. Bei mir war es einfach so, dass die kalkulierten bzw. oft geäußerten Restwerten nur im Idealfall zu realisieren sind. Bei Inzahlungnahme durch einen Händler sogar unerreichbar. Zusätzlich noch der Aufwand und Streß mit den anstrengenden Interessenten der Art "was ist letzte Preis".

Jeder nimmt das was ihn am ruhigsten Schlafen lässt!

Deine Antwort