ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Ende Kunden Referral Programm - Update 22.03.19: Neues Programm vorgestellt

Ende Kunden Referral Programm - Update 22.03.19: Neues Programm vorgestellt

Tesla
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 10:24

Hi

https://electrek.co/2019/01/17/tesla-end-referral-program-elon-musk/

Tesla beendet ab dem 1.2.2019 das Kunden Referral Programm.

Wer noch gratis Supercharging für 6 Monate haben möchte, sollte noch im Januar bestellen.

Link entfernt Zimpalazumpala, MT-Moderator

Schade aber verständlich.

Ähnliche Themen
83 Antworten

Die 1500 km sollte man nicht überbewerten.

Das bringt doch nur was, wenn man auch viel am Supercharger lädt.

Ab wann bekommt man die gut geschrieben?

bzw. wann ist "Stichtag"... bei Bestellung, Zahlung oder auslieferung?

Habe dazu nichts gefunden....

Meinen habe ich letzten Freitag bestellt, Mittwoch bezahlt und heute wird er geliefert :-D

Man kann davon ausgehen, dass alle noch bestellten den so bekommen, die ihn natürlich auch genutzt haben.

Ab heute geht auf jeden Fall der Code selber nicht mehr.

Mein letzter Referal lief Mitte August aus. Somit konnte ich die letzten Freikilometer noch im Urlaub nutzen am SuC. Aber schade, dass es nun vorbei ist. War eine schöne Idee zur Anwerbung.

Die Idee ja, die ist gut.

Nur das einige YouTuber meinten, sie müssen 600 oder mehr Weiterempfehler haben oder auf eBay sogar ihren Code anbieten, dass ist sicherlich nicht so gewollt gewesen.

Das hätte man allerdings leicht begrenzen können, in dem man eine jährliche Obergrenze (z.B. 10 Stück) eingeführt hätte. Dass sie das Programm wirklich so komplett abwürgen hätte ich nicht gedacht...aber gut, kann ja ggf. auch schnell wieder eingeführt werden.

Da bin ich ja noch ganz froh, dass jemand im August nochmal den Code von mir benutzt hatte für etwas SuC-Guthaben für's Model 3. ;)

Vielleicht kommt als Ersatz ja wieder Free-SuC für neue Model S. ;)

Zitat:

@Schimi1983 schrieb am 18. September 2021 um 11:38:27 Uhr:

Ab wann bekommt man die gut geschrieben?

bzw. wann ist "Stichtag"... bei Bestellung, Zahlung oder auslieferung?

Habe dazu nichts gefunden....

Meinen habe ich letzten Freitag bestellt, Mittwoch bezahlt und heute wird er geliefert :-D

Steht im Link….

 

Um Prämien aus früheren Phasen des Empfehlungsprogramms zu erhalten, müssen alle Bestellungen des Model S, Model X und Model 3 mit dem entsprechenden Empfehlungslink zwischen dem 1. Oktober 2019 und dem 17. September 2021 eingegangen sein. Bestellungen des Model Y müssen zwischen dem 9. Juni 2020 und dem 17. September 2021 erfolgt sein. Bestellungen von Cybertruck-Modellen und Tesla-Gebrauchtfahrzeugen waren grundsätzlich vom Empfehlungsprogramm ausgeschlossen.

Danke... Habe ich irgendwie überlesen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Ende Kunden Referral Programm - Update 22.03.19: Neues Programm vorgestellt