ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Ende Kunden Referral Programm - Update 22.03.19: Neues Programm vorgestellt

Ende Kunden Referral Programm - Update 22.03.19: Neues Programm vorgestellt

Tesla
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 10:24

Hi

https://electrek.co/2019/01/17/tesla-end-referral-program-elon-musk/

Tesla beendet ab dem 1.2.2019 das Kunden Referral Programm.

Wer noch gratis Supercharging für 6 Monate haben möchte, sollte noch im Januar bestellen.

Link entfernt Zimpalazumpala, MT-Moderator

Schade aber verständlich.

Ähnliche Themen
83 Antworten

Tesla und ihre Versprechungen. Ist schon ein Trauerspiel. Siehe FSD, Wallboxen, oder die Aktion eines Tesla Roadster. Ove hätte glaube ich schon zwei Roadster haben müssen.

Es gibt auch genug Leute, die ihre Wallboxen geliefert bekommen haben, siehe diverse Ebay-Auktionen, wo sie dann vertickt werden, also bitte nicht übertreiben. Und den Roadster gibt's dann schon wenn er lieferbar ist, die damals verlosten Model X Signature-Fahrzeuge wurden ja auch geliefert (u.a. an Björn Nyland). ;)

Ich vermute die Lieferschwierigkeiten der Signature-Wallboxen haben auch damit zu tun, dass zwischenzeitlich auf die dritte Generation umgestellt wurde und die alten gar nicht mehr hergestellt werden...

Mal ein Tipp an die Leute, die noch auf ihre Wallboxen warten: Wenn ihr über die SeC nicht weiterkommt (evtl. mal über ein Ticket in der App probieren), könnte es auch helfen, den US-Chat auf der Website anzuschreiben. Würde da nicht locker lassen und weiternerven.

Themenstarteram 28. August 2020 um 12:01

Die Felgen habe ich auch noch nicht.

Aber ich rege mich nicht auf, weil es Geschenke sind.

Die Wallbox hatte ich ja bekommen, aber weiter gegeben, da ich schon eine KEBA habe.

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 24. August 2020 um 19:08:38 Uhr:

Ja, wird einfach addiert und der Zeitraum verlängert.

Jo, so isses. Gestern hat der nächste Kollege sein Model 3 abgeholt. Und ich habe nun insgesamt knapp 3000 km und 12 Monate Free SuC. Sehr schön! :cool:

Ich frage mich nur ob es ein Limit gibt wie lange sie es drauf rechnen.

am 29. September 2020 um 12:05

Laut dem bekannten Norweger auf Youtube könnte er bis zum Lebensende damit fahren.

Frage wäre dann eher, ob Tesla irgendwann sagt, jetzt ist Schluss.

Zitat:

@Z28LET schrieb am 29. September 2020 um 14:05:50 Uhr:

Laut dem bekannten Norweger auf Youtube könnte er bis zum Lebensende damit fahren.

Frage wäre dann eher, ob Tesla irgendwann sagt, jetzt ist Schluss.

Das Hauptproblem ist die Zeitspanne...

Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 14:55

So sieht es bei mir aus.

1baki0ee

Zitat:

@tmodellforever schrieb am 24. August 2020 um 20:43:26 Uhr:

Die Wallbox, die sich mein Freund als Referral für meine Bestellung gewünscht hat, ist (seit September 2018) immer noch nicht geliefert...! Er hat schon mehrfach im SeC HH nachgefragt, aber dort will man nicht zuständig sein.

Update: Heute klingelte mein Freund bei uns, der durch seine positiven Berichte Schuld daran ist, dass wir seit 27 Monaten ein MS in der Garage haben. Er hatte uns geworben, aber auch gleich versprochen, dass wir das Referral-Geschenk (Signatur-Wallbox) bekommen, weil er schon eine Box hat.

27 Monaten mit roter CEE-16A geladen, weil kein Geschenk kam. Nun hatte er sich erneut an Tesla gewandt und nachgefragt, und schließlich einen Gutschein für eine Wallbox bekommen, diese bestellt und heute in unserer Garage montiert! Freu!! Danke, Jochen!

Aber die Wallbox ist nicht die Signature-Wallbox, oder? Dann stimmt es wohl, dass die aktuell nicht mehr produziert werden. Auf Ebay und Co. werden die gerne mal angeboten als Rarität. ;)

Ja, tatsächlich die "normale" Wallbox. Ist aber nicht schlimm: Wenn Elon das nächste Mal in Deutschland ist, lade ich ihn nach Hamburg zur Signierstunde ein...! :D

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 19:08

Die Felgen habe ich auch noch nicht bekommen.

Die es interessieren sollte, die 1500 km bei der Empfehlung sind ab heute weggefallen.

Siehe hier.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 18. September 2021 um 08:38:48 Uhr:

Die es interessieren sollte, die 1500 km bei der Empfehlung sind ab heute weggefallen.

Siehe hier.

Oh no!!

Ein echt harter Schlag für die Youtuber.

 

Daran merkt man deutlich dass E-Mobilität langsam in der Gesellschaft ankommt Das fremdeln aufhört und die „Aufklärung“ nicht mehr so notwendig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Ende Kunden Referral Programm - Update 22.03.19: Neues Programm vorgestellt