Empfindlicher Lack an den Stoßstangen
Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem Lack an den Stoßstangen?
Insbesondere ist mir aufgefallen, dass der Lack wesentlich "weicher" zu sein scheint, als an der Karosserie.
Trotzdem ich ausschließlich durch Lappenwaschstraßen fahre, sind sowohl an der vorderen als auch an der hinteren Stoßstange Kratzer zu sehen. Auch Steinschläge sind an der vorderen Stoßstange extrem viele, obwohl ich immer mit möglichst großem Abstand fahre.
Habe vorher eine E-Klasse (Mopf) gefahren und hier waren Steinschläge an der Stoßstange so gering und mein "C" sieht nach einem halben Jahr schlimmer aus, als der "E" nach 2 Jahren und 50t Kilometer.
Es würde mich einmal interessieren, ob ihr dieselben Probleme habt.
16 Antworten
Das sieht aber übel aus, da Minusgrade ist der Lack richtig gesplittert. Das Kennzeichen vom ML hast Du nicht in Erinnerung? Dumm gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Das sieht aber übel aus, da Minusgrade ist der Lack richtig gesplittert. Das Kennzeichen vom ML hast Du nicht in Erinnerung? Dumm gelaufen.
Fahrzeug war geparkt. Ein ca. vier Jahe alter Junge hat alles mitbekommen, konnte sich aber die Nummer noch nicht merken. Außerdem hat der Fahrer angeblich einen Zettel auf die Scheibe hinter den Wischer geklemmt. Der Junge war zwischenzeitlich woanders spielen. Scheinbar hat der Verursacher den Zettel nachträglich wieder abgenommen. Dass es ein ML war wusste der Kleine allerdings, da er den als Spielzeug hat.
Nochmals frohe Ostern
woppo