Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Empfiehlt Ihr diese BMW 530d F11? Kaufberatung!

Empfiehlt Ihr diese BMW 530d F11? Kaufberatung!

BMW 5er F11
Themenstarteram 16. November 2018 um 1:56

Hallo Leute,

 

da mich mein Kollege beauftragt hat - einen 530d F11 bis maximal 17.500€ zu finden, würde ich gerne auch Euer Wissen in die Entscheidung einfließen lassen.

 

Was haltet Ihr von diesen zwei unten aufgelisteten Modelle?

 

 

Auto 1

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Auto 2

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

In Sachen Ausstattung steh Auto 1 besser da.

In Sachen Historie (Vorbesitzer, Service) Auto 2.

 

Könnt Ihr mir sagen, welcher von denen besser ist - und generell - worauf beim 530d F11 (Modelle 2011 vor allem) geachtet werden muss.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

LG

ferro-lee

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@jogie63 schrieb am 14. Dezember 2018 um 08:32:15 Uhr:

Was brauchst Du denn sonst noch?

Da es sich hier um ein oberes Mittelklasse Fahrzeug handelt mit potentem Motor, möchte ich da auch etwas geboten bekommen ;)

Wenns ums brauchen geht, würde ich dir einen VW Golf VII Variant mit 90 PS Schummeldiesel empfehlen.

Der reicht auch

 

Nun ja, für mich z.B war ACC ein Muss.

 

Einer will einen vollausgestatetten egal wie viel km das Auto schon hat, der andere nimmt einen mit harz4 Ausstattung, Hauptsache wenig km...

Das macht eben jeder wie er will! Mir reicht z.B. der 20d was die wenigsten hier verstehen, dafür ist mein Auto sehr opulent ausgestattet und das genieße ich jeden Tag.

Genauso habe ich mich auch für den 520dA entschieden...reine Vernunft mit voller Hütte....eben Freude beim fahren... ;)

Das sei euch auch gegönnt... Aber ich persönlich esse lieber ein Stück Sahnetorte, auch wenn der Nusskuchen durchaus genießbar ist.

;)Sei dir auch gegönnt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Empfiehlt Ihr diese BMW 530d F11? Kaufberatung!