Empfehlung welche Motorisierung
Hallo in die Runde,
Ich habe an euch eine Frage, ich möchte mir eine
E-Klasse (W213) kaufen 2019/20 bj Jahreswagen. Ich wollte euch mal fragen was ihr mir für eine Motorisierung empfehlt.
Ich fahre am Tag 25 km zur Arbeit (5 km stadt 20 km Autobahn) und zurück, einkaufen zu Besuch in der Woche 1-2 mal ca 20 km, und einmal im Jahr in den Urlaub, ab und zu mag ich es bisschen zügiger zu fahren, sonst ist mein Fahrstil eher ruhig und gelassen.
Könntet ihr mir eine Motorisierung empfehlen bisher bin ich immer ein Diesel gefahren und war auch immer zu Frieden jetzt möchte ich keine Fehlentscheidung machen und hätte mal so eure Erfahrungen.
Danke im Voraus
60 Antworten
Zitat:
@Musti43 schrieb am 22. Dezember 2020 um 23:48:33 Uhr:
Hallo Leute ich habe inzwischen einen Fahrzeug gefunden und wollte euch mal fragen wie der Preis so istIch gebe die wichtigen Sachen an.
Es ist ein
E400d 4m Limousine in grau 2019 bj
60.000kmJunge Sterne Garantie Jahrestagen
AMG ext./Avantgarde int.
-memory,Massage sitze klimatisierte sitze
-Distronic, spurhalte, headup, keyless go, standheizung, pano, comand, wiedescreenIch denke das sind so die wichtigsten Sachen
Preis 42.000 Euro
Ich würde sagen, das entspricht in etwa der Restwertkalkulation in meinem Leasingvertrag.
Die Ausstattung scheint recht komplett zu sein. Wenn noch Multibeam und HUD dabei ist, ist sie komplett.
60.000km in vermutlich1,5 Jahren: das klingt nach Langstrecke und muss kein Nachteil sein.