Empfehlung Handyhalterung
Hallo,
welche Lösungen habt ihr als Handyhalterung in eurem Astra K? Die Halterung von Brodit überzeugt mich leider nicht, da diese Tasten verdeckt. Könnt ihr Halterungen für die Lüftungsschlitze empfehlen, die auch passen? Dankeschön!
LG
20 Antworten
Da hast du absolut recht. Wenn das Handy drin liegt, sieht es anders das.
Ich finde auch das die Ablage komplett sinnlos ist. Ausser meiner FB für den Schranken kann ich dort nichts reinlegen.
Wie tief geht es dahinter rein? Könnte man sich ja evtl. eine Universal Ablage reinstecken.
Gibt es nicht auch eine tiefe Ablage? Hab das mal gesehen, es gibt ne flache, für einen Stift oder Feuerzeug und eine tiefe, die fast wie ein DIN-Schacht aussieht. Vielleicht hat auch jemand gebastelt...
Die meinte ich. Die ist nur wenige Zentimeter tief. Aber tiefer als diese Ablage für nur einen Stift oder Handy.
Anbei ein Foto. Oben das tolle fürn Stift 😁 und drunter die tiefere Ablage (hier mit Alcantara Überzug).
Warum man da nicht einfach ein normales Ablagefach gemacht hat, vielleicht optional mit Induktivlade-Funktion fürs Handy ist mir rätselhaft. Haben VAG Gruppe etc. ja auch geschafft.
Weil dahinter die Sicherungen sind und dadurch kein Platz nach hinten ist. Wie der Astra auf den Markt kam gab es nur den Powerflexadapter oder diese ca 1cm Tiefe Ablage. Die etwas größere Ablage kam erst später in Erscheinung.