Empfehlung gesucht: Funkfernbedienung Audi 80 B3

Audi 80 B3/89

Hallo Audi-Experten,

ich spiele mit dem Gedanken eine Funkfernbedieung in einen betagten Audi 80 B3 mit ZV einzubauen. Hier im Forum findet man allerdings zahlreiche Threads mit Problembeschreibungen, die bei mir den Eindruck erwecken, dass dies nicht so einfach wie bei etwas neueren Fahrzeugen zu sein scheint.

Ich hatte eigentlich nach einer Waeco geschaut, da ich damit schon gute Erfahrungen habe. Da gibts aber leider nichts fahrzeugspezifisches für dieses Fahrzeug. Bei ebay gibts viele billige Dinger, aber sind die ok und einbaubar?

Hat jemand damit Erfahrung und kann ein Modell empfehlen. Freue mich auch über Links zu bebilderten Anleitungen, damit man weiß was auf einen zu kommt.

Vielen Dank vorab.
Gruß Golfproll

33 Antworten

hier mal die orignale inca-pro anleitung für die 715er passend für den ollen b3 und die anderen rostlauben aus den frühen 90ern...

klick mich, ich bin interessant

und hier für die ausführung mit 10 pin

ps: das sich im internet viele idioten tummeln, sollte einem vor dem fällen entgültiger schlüsse klar sein :P

Und so wie die Anleitung dort zu finden ist funktioniert die IP715 nicht!

Alternativen bitte.

Hast du dir den Link mal angesehen?
Stichwort Lux.pro?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A4_20V

Und so wie die Anleitung dort zu finden ist funktioniert die IP715 nicht!

Alternativen bitte.

Guten Tag

Habe vor ein Paar Wochen Lux.pro eingebaut. Funktion einwandfrei.

Hatte Probleme bis ich Reset-Knopf im Empfänger gefunden habe.

Schlüsselrohling passt nicht. Beim Schlüsseldienst neue geholt und in Bedienteilen eingebaut.

Braucht etwas handwerkliches Geschick.

Hänge Notitzen meiner Montage an.