Empfehlung für Radio?

VW Passat 35i/3A

Hallo liebe 35i-Gemeinde,
nachdem ich meinen guten alten 35i im Juni vergangenen Jahres zum Verwerter geben musste (Danke für die damalige Anteilnahme), bin ich seit 2 Monaten wieder Besitzer eines 35i (EZ 4/96) und habe jetzt eine Frage:
Eingebaut ist das Beta-Radio mit Cassette - nun möchte ich aber gerne ein modernes Radio mit MP3/USB/SD und ohne Mechanik, wie CD /MC einbauen.
Muss ich da die Lautsprecherleistung beachten, gibt es eine Empfehlung für ein passendes und einfach zu bedienendes Gerät, das von der Qualität dem Beta entspricht.

Gruß aus Bremen
bogpe

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

hat hier einer nen Plan wie ein Powercap angeschlossen wird ??
ja  haben einige 😁

einfacher als es zu erklären lese er http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-9834.html

Danköööööööö

@ tropen-toni und die anderen:
ist es hier üblich, andere Themen an ein vorhandenes Thema anzuhängen?
Das kenne ich von anderen Foren nicht. Wenn Ihr meint, Euch während der Fahrt das Trommelfell zu zerbröseln, habe ich nix dagegen - bitte aber dann in einem extra Beitrag / Forum (z.B. die Hörgeräteakustiker bieten da einen besonderen Service....;-)))) )

nix für ungut
bogpe

wenn es um das selbe Thema geht ist das sogar erwünscht. Aber nur dann :-))))

Zitat:

Original geschrieben von bogpe

@ tropen-toni und die anderen:
ist es hier üblich, andere Themen an ein vorhandenes Thema anzuhängen?
Das kenne ich von anderen Foren nicht. Wenn Ihr meint, Euch während der Fahrt das Trommelfell zu zerbröseln, habe ich nix dagegen - bitte aber dann in einem extra Beitrag / Forum (z.B. die Hörgeräteakustiker bieten da einen besonderen Service....;-)))) )

nix für ungut
bogpe

am 27  februar  hast  du  ne  frage  gestellt und dich dann am 6  august  mit der kaufmeldung sozusagen abgemeldet  somit ist  dr thread off   was sollen wir dir  da noch was zusagen

außer  super hast du gut gemacht viel spaß

Ähnliche Themen

OK, das ist 'ne Erklärung. Danke.
Damit ist der Beitrag vom 9. August 2011 um 21:06:15 Uhr sozusagen zurückgezogen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
bogpe

so jetzt will ich auch mal was wegen radio fragen nachdem ich bei meinem mal wieder die chinchmasse gegrillt habe.
was haltet ihr hiervon qualitit unso: Audiovox

Is n gutes teil, hat n Bekannter von mir auch Verbaut.
Bedinung ist auch relativ schnell und einfach erlernt 😁
Quali is sehr gut und hat ne sehr gute Leistung und für den Preis nur Empfehlenswert "Mauzzi"

ich halte von diesem ausfahrbarem Zeug ja nichts, bin da noch bissl altmodisch. Ich habe nun das Sony MEX-DV1600, das ist garnicht mal so schlecht. (Beleuchtung muss noch auf rot)
Aber wers vom Design mag. 7 Zoll hat schon was, aber mir wäre das zu wuchtig da vorne...

also ich kann aus  eigener  erfahrung  sagen  kann mann kaufen   das moddell ist aber ein bissel  mager  ausgestattet

ich habe  den großen bruder  von dem Teil   da ist  dann noch  Bluetooth  dabei  darauf möchte  ich nicht verzichten

und  denke  daran  für  das  navi  brauchst du  noch minimal  das nav 101 oder  die  102/03 serie   mit noch mal  200  - 400 euro kosten  aber  besser  das größere  modell mit Umts

die  verarbeitung ist  solide  Monitor  wackelt  selbst  auf  Hoppelstrecken kaum

die  bild qualität   ist  gut jedoch ein wenig blass  besonders  bei sonnenschein   da  geht das bild  fast unter

Klangqualität  ist  beim großen bruder ab  dem 9512  sehr  gut  dank  7band  eq  und  dolby

etc

Radio  ist  so la la    kann zwar auch digital   aber   der tuner  ist nicht der hit   verliert  gerne  sender  und ist empfindlich auf störsignale  die  vorverstärker  sauber  und präzisse   aber  natürlich keine  referenz   aber  durchaus gute  mittel bis oberklasse

Mit dem Bluetooth sehe ich genauso, wenn schon so nen Teil, dann sollte auch Freisprechfunktion gegeben sein, find ich wichtig.
In dem Laden hab ich übrigens auch meine "Musikanlage" gekauft (bis auf das neue Radio nun) und bin mit denen zufrieden.

Deine Antwort