1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Empfehlung Bremsscheiben

Empfehlung Bremsscheiben

Audi A8 D3/4E

Moin zusammen,
Ich müste so langsam mal meine Bremscheiben wechsel!!!
Ich weiß nur nicht ob ich originale oder andere z.B. gelochte Scheiben nehmen soll.
Kann mir da jemand paar Tips geben
Danke und MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

Zitat:

Original geschrieben von Bey Efendi

Nimm doch billige normale Bremsscheiben mit ABE und bohr ein paar Löcher mit einer Bohrmaschine rein, fertig. :D

Das könnte patentrechtliche Probleme mit Zimmermann geben. Ist doch deren Verfahren. :D :D :D

Gruß Tom

Kurzes Beispiel ! :eek:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bert2710

Hallo Resitk 123,
sehe gerade "mit ABE" !? Hast du denn gelocht und oder geschlitz?? Und wo hast du dann bestellt um mit ABE zu haben??
Mfg Eckii!! 

ich hab vorne und hinten gelocht, für hinten mit ABE und vorne weiss nicht ob ich hab.

Hier noch eine andere Seite für Originalteile

http://www.bhv-handel.de/

Lg

Zitat:

Original geschrieben von sngd2004

Ich weiß nur nicht ob ich originale oder andere z.B. gelochte Scheiben nehmen soll.
Danke und MFG

Nimm doch billige normale Bremsscheiben mit ABE und bohr ein paar Löcher mit einer Bohrmaschine rein, fertig.

:D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sngd2004

Danke und MFG

Nimm doch billige normale Bremsscheiben mit ABE und bohr ein paar Löcher mit einer Bohrmaschine rein, fertig. :D

Das könnte patentrechtliche Probleme mit Zimmermann geben. Ist doch deren Verfahren. :D :D :D

Gruß Tom

Habe bei der http://www.ultimot.de/ ne anfrage gemacht da sind keine ABE´s dabei.
Zimmermann hat mir ein Freund nicht empfohlen habt ihr da bessere Erfahrung???

Gruß

Hallo Leute,

hier noch eine Seite für Sportbremsscheiben und Beläge!

www.ebc-brakes.de

Einfach auf Onlineshop klicken, danach auf Auto, dann Herst.Schlüssel und Typschlüssel eingeben und dann wird angezeigt was es für Möglichkeiten bei Scheiben und Bremsbelägen gibt. Die Preise stehen auch gleich da.
Die Größe seiner verbauten Bremse muß man aber trotzdem wissen/beachten.

Mfg Eckii!!

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

Zitat:

Gruß Tom

Kurzes Beispiel ! :eek:

Deine Antwort