empfehlung für nebler
hi,
da ich mir evtl in der next time ma nebler an mein Balon machen will, wollt ich euch ma fragen welche k sind. Mir gefallen am besten diese flachen ovalen. Trossi hat mir von seinen aber abgeraten.
Ich thx euch.
cu
46 Antworten
Ich hab jetzt zum zweiten Mal die Hella Micro DE und würde sie jederzeit wieder kaufen. Frag mal fate, der war glaub ich mit meinen alten auch sehr zufrieden.
eddited
siehe da . je nach dem welche da ham willst. kannst auch die mit xenon nehmen, die kosten ca. 450 😁
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ich hab jetzt zum zweiten Mal die Hella Micro DE und würde sie jederzeit wieder kaufen. Frag mal fate, der war glaub ich mit meinen alten auch sehr zufrieden.
Hast du ein Foto von deinem Corsa mit montierten Nebelscheinwerfer. Das Thema interessiert mich brennend.
Wo hast du den Schalter angebracht und vorallem wie hast du den Kabelsatz verlegt.
Es wäre super wenn du mehr Infos zu diesem Thema posten würdest.
Gruss
weckmer
Ähnliche Themen
Hi,
die Nebler sitzen jetzt passgenau in der Irmscher Frontschürze. Vorher hatte ich sie in der Facelift Corsa Schürze im unteren Lufteinlass. Erst in der Nähe des Nummernschildes, später weiter außen. Bilder kann ich heute abend posten.
Die Verkabelung hab ich komplett a la Original verlegt. Also für 17 Euro den Original Schalter besorgt (gibt's in 2 Varianten: Einmal mit Status LED im Schalter und einmal ohne - ich hab den ohne), passend verkabelt und noch die Lampe im Tacho mit angeschlossen.
Grüße,
qp
Hmm ich war mal eben los... im Laden kosten die ja stolze 90€ 😁
Sind die hella Micro DE bei eBay zu empfehlen oder doch eher finger weg?
90 Euronen? 😰
Hab damals im Laden 54 Euro bezahlt, was auch schon ein stolzer Preis ist. Man bekommt dafür allerdings aber auch echt erstklassige Ware.
so habe mir jetzt die Hella Micro DE besorgt..
Nun meine frage mal:
ich würde die gerne ganz aussen fest machen. dazu müsste ich sie aber um 90° verdrehen was ja laut anleitung nicht zulässig ist.
Wie habt ihr denn die Nebler festgemacht? egal ob Hella oder sontst ein hersteller :/
Habt ihr andere halter benutzt`?
Also muss ich jetzt nicht mehr nachfragen? Na gut, wären nämlich wieder 54 Euro gewesen.
Bastel dir doch selbst Halter für die Dinger. Nen Lochblech oder so... keine schwierige Sache.
Drehen darfst du die jedenfalls auf keinen Fall, weil die eine ziemlich exakte Lichtlinie bilden.
Naja ich habe 62 € bezahlt.. habe sie ja auch erst vorhin geholt..
Und das mit dem Lochblech is ne gute idee.. mal sehen was ich hinkriege 😁
Fotos mach ich dann..
muss erstmal winkel besorgen.. desweiteren wird es noch mit unfertiger front geknipst werden :/