Emblemaussparung in der Frontdschürze

VW Golf 4 (1J)

Emblemaussparung in der Frontschürze

Hallo zusammen,
Ich habe Interesse an einem Frontgrill ohne Emblem für einen Golf IV.
Diesen gibt es meistens zusammen mit dem Einsatz für die Emblemaussparung in der Motorhaube. Leider ist jedoch bei keinem den ich bisher gefunden habe der Einsatz für die Frontschürze dabei ...

Habt ihr eine Ahnung wo man das besagte Teil herbekommt?

38 Antworten

Einen änlichen hab ich vor 4 Tagen geschrieben....

Guckst du: hier

Das habe ich gelesen aber du hast deine Motorhaubenverlängerung abgerissen bekommen ...

Wo ich den Einsatz für die Motorhaube herbekomme weiss ich ja auch aber ich benötige den für die Frontschürze!!!
Der ist bei keinem Frontgrill dabei (wobei ich das ziemlich komisch finde weil der für die Motorhaube dabei ist) und folglich müsste man ihn einzeln käuflich erwerben können!?

Die Frage ist nur wo?!

Wie meinst du das jetzt mit der aussparrung. Die willst du am Grill haben wie bei Kamei:hier oder wie jetzt .... ???

Die unter der dem Grill, stehen nicht mit dabei aber werden normalerweise mit dem Halbmond für die Motorhabe mitgeliefert...

Wenn du diese meinst...

genau die meine ich ... bist du sicher, dass die dabei ist?

Die Artikelbeschreibung wäre dann ziemlich schlecht, denn im Lieferumfang ist meistens nur der "obere Halbmond" genannt.

Ich habe Mattig auch mal angschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

War deiner von Mattig? War da der "untere Halbmond" dabei?

Nicht von Mattig direkt, ich hab ihn von diesem hier, und da wa alles dabei und schnelle Lieferung: Grill

Danke für den Link ...

Ist das Teil denn was? Sieht irgendwie ziemlich billig aus ... Ich lege großen Wert auf die Optik und kaufe mir nur ungerne Schrott.

Ich mach gerade mal ein Bild und schicke dann den Link dauert jetzt kurz....

hallo jungs es gibt mitterweile grills mit drei rippen da braucht ihr kein halb mond

Grill ohne Emblem

@ p-car

wie soll das denn funktionieren?

Hast du ein Bild zur Hand?

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen und denke dass es mit 3 Rippen auch nicht mehr gut aussieht

@ Horus

naja das sieht doch ganz gut aus ... gabs denn Probleme beim Lackieren? Das ist doch Kunststoff und hoffentlich kein GFK?!

wie gesagt es gibt jetzt grills mit drei rippen
an deinen bild erkenne ich 2 rippen
das grills mit drei rippen deckt die aussparung an der stoßstange

moment ok

http://cgi.ebay.de/...7682QQihZ016QQcategoryZ64928QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat drei rippen die unterste rippe deckt die aussparung

Deine Antwort