Emblem von Motorhaube geklaut
Hallo liebe E36-Gemeinschaft.
Ich habe gestern Nacht mit Schrecken festgestellt, dass von meinem E36 316i das Emblem von der Motorhaube geklaut wurde... Ringsherum stehen alle möglichen Autos, auch neue 3er und 5er. Bei denen ist noch alles dran...
Nun zur Frage: Das "Montieren", wenn man es so nennen kann, ist ja denkbar einfach. Einfach raufdrücken so wie ich es gelesen habe.
Wie komme ich an ein neues Emblem? ebay, schrotthändler o.ä.?
Wenn eBay die beste Variante ist, könnte mir einer eventuell direkt ein in Deutschland lagerndes Emblem verlinken? Finde auf die Schnelle nur welche <10€ die aus China kommen und 1-2 Monate Lieferzeit haben.
Wäre schön wenn es <15€ sind.
Liebe Grüße,
hoodywoody
22 Antworten
Nee, auf dem neuen Emblem war das auch drauf.
Nachtrag: Habe bei eBay ein "neues" für 6€ bekommen und raufgedrückt. Ist zwar meiner Meinung nach nicht 100% fest, aber sollte erst einmal halten.
LG
Zitat:
@UTrulez schrieb am 25. März 2017 um 10:59:50 Uhr:
Womöglich fallen die Originalembleme vom selben Fließband wie die Ebay-Chinateile. Welchen EK wird BMW wohl haben? 20 Cent? 1 EUR? 😉
Die fallen nicht in China vom Fließband, sondern im Allgäu.
Bei den neueren BMW's sind sie meines Wissens tatsächlich geklebt. Deshalb wurde wohl das jenige des TE geklaut, während die der anderen rumstehenden Autos nicht angetastet (oder nicht ab bekommen 😁) wurden.