Emblem Schriftzug aufkleben, brauche bitte Orientierungsmaße

VW Golf 4 (1J)

Servus,

kann mir jemand mit dem Aufkleben helfen?

Suche eine Orientierungshilfe zum aufkleben des Schriftzuges.

Bsp. GTI wie auf dem Foto.

in welchem abstand zur rechten kante der kofferraumklappe klebt das ding?

GTI, TDI, SDI, die sind doch alle auf gleicher höhe.

einer tips oder maße oder könnte einer vielleicht messen?

wäre super 🙂

141 Antworten

Also die Höhe ist ungefähr auf der Linie der Grenze zwischen 1. und 2. Lichtkammer der Rückleuchte.

jau,

vielleicht schaff ich es mich am "GOLF" emblem zu orientieren.

nur fällt mir immer wieder auf, dass wenn ich autos sehe, das emblem nachgerüstet wurde, weil die maße nicht korrekt sind.

muss also perfekt sein🙂

Kleb dir mir Kreppband eine Linie, der Golf Schriftzug sitzt ja genau zwischen den beiden Lichtkammern.

Fahr doch mal ne runde durch die gegend bei euch steht bestimmt ein GTI irgendwo rum, da kannst es ja fotografieren oder dir einfach irgendwie dann besser vorstellen wenn du es mal richtig gesehen hast. oder google doch mal nach nem pic. da gibt es sicherlich 100 te...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Kleb dir mir Kreppband eine Linie, der Golf Schriftzug sitzt ja genau zwischen den beiden Lichtkammern.

hast mich auf eine idee gebracht.

stück schnur, links & rechts fixieren, sodass ich die schnurr anheben kann und darunter das emblem erstmal auf gleicher höhe halten, nur wie weit muss ich gehen?

müsste ja wissen, wie weit ich von der rückleuchte weg sein darf/muss.....

@4shizzle,

fotos hab ich ja, nur bringt mir das nicht wirklich was. aber vielleicht finde ich eine gute heckansicht.....

is das überhaupt nen GTI ? oder willse das nur zum Fake dranmachen? Wie ich Faker hasse 😉

Sonst keine Sorgen, hm? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

is das überhaupt nen GTI ? oder willse das nur zum Fake dranmachen? Wie ich Faker hasse 😉

😰

@mumpits,

mir schnuppe ob du faker hast 😁

geht mir auch nicht ums faken oder prollen....

sonst kannst auch die leute hassen, die sich R32 pedale oder TT pedale einpflanzen😉

da mein wagen auf US-style umgebaut ist/wurde, fehlt mir nur noch das US emblem....

hab hier mal ein foto gefunden, aber da scheint es mir, dass ich nicht genau in der mitte zwischen 1. und 2. leuchte bin, oder hab ich tomaten auf den augen?

hier ein bild ohne linie, für die, die vielleicht maße eingeben wollen 😉

Sieht so aus, aber denk daran, dass es ja viel wichtiger ist, dass es auf der selben Höhe wie "Golf" sitzt, wie weit links oder rechts ist da zweitrangig.

Zitat:

Sieht so aus, aber denk daran, dass es ja viel wichtiger ist, dass es auf der selben Höhe wie "Golf" sitzt, wie weit links oder rechts ist da zweitrangig.

recht hast du!

find das emblem einfach nur schön! 🙂

Vielleicht kleben sie die USA-Beschilderung ja anders auf oder so.. wer weiß.

Zitat:

Vielleicht kleben sie die USA-Beschilderung ja anders auf oder so.. wer weiß.

das ist ja eigentlich egal,

wie du schon selber sagtest, muss zumindest auf der höhe von "GOLF" sein...😉

mal sehen ob ich das hin krieg..

Deine Antwort