Emblem für Grill Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
ich habe auch einen golf iv ( gt tdi)

und habe mir bei ebay jetzt so einen schriftzug für den grill bestellt nur des ding bekomme ich irgenwie nicht genau rein oda ich bin ungbegabt für das ^^

jedenfalls brauch ich HILLLLLFFFFE!

mfg

31 Antworten

was fürn emblem isses denn r32 gti oder was?

mfg

ne ein gt emblem!

http://i18.ebayimg.com/06/i/000/a9/67/a071_1_b.JPG

gabs überhaupt ein gt-emblem für den IVer golf?

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

gabs überhaupt ein gt-emblem für den IVer golf?

IMHO nicht. Ich kenne vom IVer auch keine GT-Variante.

Ähnliche Themen

Hätte ein ähnliches Problem mit dem 16V-Schriftzug für meinen 4er... habe erst später erfahren, dass es den für den Golf garnicht gibt und der für Passat oder so gedacht war. Aus dem Forum hier bekam ich daraudhin folgenden Tip:

Kauf dir ein GTI Emblem für den IVer, mitm Fön heiß machen und dann die Schrift ablösen, beim GT-Emblem das selbe, und dann einfach auf die andere Halterung kleben.

Bei mir hat das vom Platz auf der Halterungher sehr gut gepasst, auch wenn die Emblem-Halterung GTI natürlich etwas breiter ist, fällt aber kaum auf. Kann bei GT natürlich anders sein.

Dadurch entstanden aber auch doppelte Kosten...

ja aber es gibt doch auch am 4er die r32 schriftzüge oda gti v5...v6

warum sollte da der gt schriftzug ned passen oda ned mödlich sein???

sind dass nicht die selben grills oda wie??

mfg

Also:
Das vom .:R passt nicht weils für den Wabengrill ist, V5 sollte passen, V6 und GTI. nen IVer GT gab es nie, das ist das Emblem vom Ver, sprich passt auch nicht. Hilft nur eins: Basteln.

@ Kami

Der R hat nen normalen Kühlergrill mit den zwei Lamellen, wie jeder Golf, Waben hat der nur in der Stoßstange unten! 😉

Stimmt. Dan passt auch das R-Emblem 😉

hi!

versteh gar nicht warum viele embleme drauf haben wollen.

das erste als ich mein auto hatte war alles runter damit. (bis auf die vw-embleme weil ich hab kein bock zu spachteln/schweißen und lackieren hatte)

fahr lieber unerkannt, weiß ja was ich drinnen hab muss doch nicht gleich jeder sehen.

außer es ist zu spaßzwecken, wie mein kumpel auf nem v6 ein 1,4 schild drauf.

grüße

hi!

versteh gar nicht warum viele embleme drauf haben wollen.

das erste als ich mein auto hatte war alles runter damit. (bis auf die vw-embleme weil ich hab kein bock zu spachteln/schweißen und lackieren)

fahr lieber unerkannt, weiß ja was ich drinnen hab muss doch nicht gleich jeder sehen.

außer es ist zu spaßzwecken, wie mein kumpel auf nem v6 ein 1,4 schild drauf.

grüße

Eben, aus Spaßzwecken, für V6 Fahrer ist V6 Fahren Spaß, warum soll man es nicht zeigen? Sich nen 1,4 auf nen V6 zu klatschen hingegen finde ich arm, und so hat jeder seine Meinung zu diesem Thema.

ahm...sicher gibt es einen iver GT habe ja schließlich einen.......hmmmm

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Sich nen 1,4 auf nen V6 zu klatschen hingegen finde ich arm, und so hat jeder seine Meinung zu diesem Thema.

Ich hatte auf meinem G40 auch CL stehen, denn jeder Nasenbär hat gemeint ich müsse ein "Rennen" mit ihm fahren.

Dies haben einige versucht zu provozieren in dem sie mir fast in den Kofferraum gefahren sind nachdem sie "G40" gelesen hatten.

Der Polo hatte leider Löcher in der HK deshalb hat es nicht gereicht den Schriftzug zu entfernen.

Deine Antwort