Emblem auf der Motorhaube?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

wiel mir ein ein Emblem auf der Motorhaube kaufen. Da es sportlicher wirkt. Jetzt wollte ich fragen ob diese auf meine Motorhaube passen oder ich etwas beachten muss.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ64905QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mich da jemand beraten? Es ist mir halt wichtig das, das Emblem Schwarz/Chrom ist. Wie in der Auktion.

MFG

45 Antworten

hi, du weist schon das der Fred hier schon 6 jahre alt ist!?
Also ich hab auch schon welche in der Bucht gesehn die schwarze Schrift haben....allerdings weis ich nicht ob die aus Plastik waren...
Weis jemand welchen Durchmesser ich bestellen muss damit diese Platte nicht über der Aussparung sondern innen drinne Sitzt ???? Gibt es da verschieden Grosse Vertiefungen bei den Modellen?? Denke nicht ...oder?

Die für den CLK haben alle die gleiche Größe. Aber andere Baureihen können andere Größen haben - das weiß ich.
Statt die dafür vorgesehene Plakette kann man aber auch einen Aufkleber nehmen, wenns speziell sein soll. Den kann man dann auch anfertigen lassen!

Danke, ich hätte lieber ne Plakette die genau in die Aussparung passt damit das schön eben aussieht! Wird mal zum freundlichen fahren und da mal nachfragen was so etwas kostet, ja das mit der blauen Schrift stört mich auch....hätte auch lieber eine schwarze Schrift im Emblem. Deswegen wird ich mir wenn es da welche gibt mit Afalterbach nehmen....

Den angefertigten Aufkleber kann man ja so wählen, daß der genau in die Aussparung passt.

Ähnliche Themen

Achsooo. auch mit nem Stern oder so...? 45mm Durchmesser hat der originale Stern unten am fuss in der Ausspaarung....!

Diese Kopiershops können Dir alles anfertigen was Du willst...
Da sagste dann daß Du nen wetterfesten Aufkleber mit 45 mm Durchmesser willst, gibst denen das Motiv und fertig!
Damit das nach was aussieht, macht man nicht so nen flachen Aufklber, sondern mit so einer durchsichtigen, dicken Beschichtung. Weiß nicht wie die heißen... das ist irgendein Kunststoff.

Danke, gute Idee! ich hab auch schon was gefunden aber unter 55mm gibt's nix....ich werd mal die Tage da wo hin gehen....Folienspezi....! Eilt ja nicht....hab noch etwas zeit!

Das würde auch passen:
http://www.ebay.de/.../251790867917?...

Super!! Bestellt!!! Danke!!

Gute Wahl ^^ Bitte!

Hoffe es kommt auch irgend wann!! Hahaaa aus Portugal....! Naja hab ja mit pay pal bezahlt! :-)

Oh, das hab ich gar nicht gesehen...
Ich hab aber auch schon mehrfach aus dem Ausland bestellt, auch aus China. Wenns da mal zu Problemen kam, hat Paypal erstattet.
Aus Europa funktioniert das aber besser und vor allem schneller. Briefe/Pakete dauern innerhalb von Europa auch nur 2-4 Tage.

Bin mal gespannt, wie das mit den Markenrechten aussieht, wann AMG da etwas dagegen unternimmt... denn das sieht irgendwie bei dem Preis schon nach einem nicht genehmigtem Duplikat aus...(deswegen wohl auch Portugal, in Deutschland wäre da eine Klage wohl schon anhängig)
Leichti

Ob die sich wirklich um solche Kleinigkeiten beim kleinen Mann kümmern?
Die würden wohl eher gegen die Produktionsstätte oder den Verkäufer vorgehen.

deswegen bezog ich mich auf Portugal, den STandort des Verkäufers. Als Käufer kann ich dir nicht sagen, welche Probleme man bekommt, aber wenn man sowas quasi "wild plagiatiert" und dann noch verkauft, dann gibt es mächtig Ärger vom Markenrechtsinhaber. Das haben schon einige andere teuer erfahren müssen die meinten, Markenembleme selbst zu fertigen und dann via Ebay teuer zu verhökern. Da sind die Firmen nicht zimperlich. Gibt da zur genüge Beispiele, ob es das Pferd von Ferrari ist, oder der Name "Merci", eine bestimmte Muskikgruppe oder oder oder. Ist ein heißes Eisen für Verkäufer, würde ich z.B. nicht machen.
Leichti

Deine Antwort