ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Emblem auf der Motorhaube?

Emblem auf der Motorhaube?

Themenstarteram 27. April 2008 um 19:56

Hallo,

wiel mir ein ein Emblem auf der Motorhaube kaufen. Da es sportlicher wirkt. Jetzt wollte ich fragen ob diese auf meine Motorhaube passen oder ich etwas beachten muss.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ64905QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kann mich da jemand beraten? Es ist mir halt wichtig das, das Emblem Schwarz/Chrom ist. Wie in der Auktion.

MFG

Ähnliche Themen
45 Antworten

kannst nehmen hatte ich auch nun hab ich das von amg drauf

musst aber vorsichtig anbringen das ding is aus plastik das amg is aus metall front und heck

hab dieses set http://cgi.ebay.de/...egoryZ73072QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 27. April 2008 um 20:07

hast du dein altes noch würdest es eventuell verkaufen?

das ist bei der montage an einer seite gebrochen (scheiß Plaste) hatte nur ne woche spass dran deshalb nun das bessere aus metall von AMG.

Hat jemand die Teilenumer vom Mercedes-Emblem? Oder von welchem Modell ist es? Weil ich kaufe es lieber bei MB.

Gibt es das AMG-Logo auch bei MB? Hat AMG diese Embleme selbst rausgebracht? Oder ist es eine "Fernost-Produktion"? Weil mir sind die Dinger noch nie unter die Augen gekommen.

Hallo zusammen,

habe mir auch vor ein paar Wochen das Emblem bei Mercedes direkt gekauft (NL Dortmund). Stern war abgebrochen worden :-( Hat 12,xx € gekostet. Hat eine Teilenummer 204... von der aktuellen C-Klasse. Für die genaue Nummer müsste ich nochmal nachschauen. Inzwischen fehlt mir der Stern auf der Haube aber doch...

am 28. April 2008 um 12:09

Sollte die hier sein.

A2048170616

Gruß

Sven

am 28. April 2008 um 12:28

Ich habe auch ein flaches Emblem drauf. Auch bei Mercedes direkt gekauft.

Aber zu dem im ersten Link... Das sieht nur nach schwarz aus, das ist blau!

Original gibt es das nur in blau.

am 28. April 2008 um 13:29

Kostet bei Mercedes nur 19,95 Euro- also auch kaum teurer als das bei Ebay incl. Versand.

Und dann hast du eins aus Metall so viel ich weiss im Original

Zitat:

Original geschrieben von Diggenzack

Hat jemand die Teilenumer vom Mercedes-Emblem? Oder von welchem Modell ist es? Weil ich kaufe es lieber bei MB.

Gibt es das AMG-Logo auch bei MB? Hat AMG diese Embleme selbst rausgebracht? Oder ist es eine "Fernost-Produktion"? Weil mir sind die Dinger noch nie unter die Augen gekommen.

Es ist ein Orginal AMG Logo aus Afalterbach nix Fernost

denn von den Plastik MB Emblemen bin ich geheilt

Themenstarteram 28. April 2008 um 15:49

ja wie habt ihr den die originalen befestigt? die haben ja einen ganz anderen anschluss.

ich habe auch diese platte auf der haube.

habe ich bei mercedes wuppertal gekauft für 20 euro.die ist teurer als der stern,

und ein mercedes-mitarbeiter hat sie drauf gemacht.dauer dafür ca. 2minuten,keine extra kosten natürlich.

solltest du auch tun.ist billiger,schneller und sicherer.

hier mal en bild

Themenstarteram 29. April 2008 um 0:30

war ja heute bei MB-Niederlassung und der meinte das dieser stern auf keinen fall bei mir dran geht. da der anschluss mit meiner moterhaube und des emblem nicht identisch sind. könntest du mir ein bild machen von der inneren seite deiner motorhaube?

Zitat:

Original geschrieben von W208CLK

war ja heute bei MB-Niederlassung und der meinte das dieser stern auf keinen fall bei mir dran geht. da der anschluss mit meiner moterhaube und des emblem nicht identisch sind. könntest du mir ein bild machen von der inneren seite deiner motorhaube?

dann hatte dieser typ überhaupt keine ahnung.

es gibt eine originale platte von mercedes für den 208er.

hier ein bild von oben

und von innen

Deine Antwort
Ähnliche Themen