Elektroniker gesucht!!

Opel Combo B

Da sich meines Wissens hier ein paar Elektroniker rumtreiben würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der mir bei einer kniffligen LED-Geschichte helfen könnte.

Danke schon mal!!!

50 Antworten

Für den Fall das der 😁 Smiley kein Witz war: Diodo aislador

Probier´s mal damit....

Gruß

Ori

Hey danke!

War kein Witz. Und ich fühlte mich gerade körperlich nicht im Stande ein Wörterbuch aufzuschlagen.😁😁

*lol* wer benutzt denn so vorsteinzeitliche Dinge wie Wörterbücher *gg*

HIER wird dir immer geholfen.... versuch nur nicht ganze Texte zu übersetzen, du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus *gg*

Gruß Ori

Und nun wieder schön Back to Topic

@ morpheus

wie du den passenden Widerstand ausrechnest ( ich glaub das war deine Frage, oder ? )

Wie man das ausrechnet steht auf www.corsa-tigra.de unter workshops beim thema "Umbau auf blau - blaue Träume" oder so.

Oder kuck mal hier

http://www.led1.de/.../ac13fbfcd4a5b8fcff5eede9cbbe62d7

den untersten Rechner "Widerstandsbestimmung für den Betrieb einer Standart-LED" wirst du wohl brauchen oder ? Da musst du nur wissen wieviel Betriebsstrom die Leds haben... im Regelfall normale superhelle 5mm LEDs so 20 mA.
Die Spannung vom Mopped musste wissen, und die LED Farbe.