ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. November 2016 um 20:23

Hallo an alle !

Mercedes E- Klasse W211 Bj 2008 2.8

über die Nacht ist folgendes Problem aufgetreten an meine Auto : Zentralverriegelung Ohne Funktion, Fahrer Tür mit Not schlüssel geht auch nicht auf Kofferraum ja aber dann geht der Alarm los, Adac angerufen und die Tür mit mühe und Gewalt auf gemacht ( ohne den den not schlüssel).

Auto Startet Kühllüfter läuft auf Max, dauerhaft leuchtet rechte Scheinwerfer der linke ist aus, Türen, Fenster, nichts funktioniert mehr komplette Elektronik Streikt , viele Fehlermeldungen auf Tacho ( siehe das Foto ), außer das Radio aber auch nicht richtig Helligkeit in Display sehr schwach.

Bitte um eure Meinung was das sein kann hatte einer so mal Problem mit sein Auto !!

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mercedesw211Kombi schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:52:57 Uhr:

Zitat:

@MiReu schrieb am 1. Dezember 2016 um 00:16:35 Uhr:

@Mercedesw211Kombi also dein Geschreibsel ist wirklich eine Katastrophe :( Und die Zitierfunktion hast du auch nicht kapiert :(

Aber einschnappen scheinst du gut zu können.

Egal, versuch einfach die Finger von der Tastatur fern zu halten und alles wird gut.

Ich werde meiner Finger so verwenden wie ich es gerne möchte und werde mir von niemanden sagen lassen wie ich das zu achen habe deine Rechhaberische Art magst du wollen aber ich mache was ich für richtig empfinde

Hallo Mercedesw211Kombi.

Naja, ganz so locker vom Hocker wie du dir das vorstellst, gehts aber auch nicht. Es gibt nun mal Regeln die nicht nur für die Anderen sondern auch für dich gelten!

Ich habe dir bereits am 20.11. eine PN gesendet und dir darin ganz genau erklärt wie man die Zitierfunktion richtig einsetzt. Offenbar ignorierst du den Inhalt meiner Nachricht und daher schreibe ich dir jetzt öffentlich. :mad:

" Halte dich, wie die anderen User auch, an die gültigen Beitragsregeln. Das erspart uns den Groll über dein unverständliches Geschreibsel bzw. die unnötigen Zitate und du brauchst dann auch niemandem unberechtigt Rechhaberische Art bzw. Oberlehrergehabe:eek: vorwerfen". Zumal diese User i.d.R. immer gerne bereit sind so weit wie möglich zu helfen, die Moderatoren aber nicht ständig hinter deinen Beiträgen aufräumen möchten

Verstehe diese Zeilen bitte als "freundlichen Hinweis" !!

In diesem Sinne.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@Mercedesw211Kombi schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:54:24 Uhr:

Ich werde meiner Finger so verwenden wie ich es gerne möchte und werde mir von niemanden sagen lassen wie ich das zu achen habe deine Rechhaberische Art magst du wollen aber ich mache was ich für richtig empfinde

Dann lerne das zitieren

Zitat:

@Mercedesw211Kombi schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:54:24 Uhr:

Ich werde meiner Finger so verwenden wie ich es gerne möchte und werde mir von niemanden sagen lassen wie ich das zu achen habe deine Rechhaberische Art magst du wollen aber ich mache was ich für richtig empfinde

Hier wird uns geholfen: Klick

Zitat:

@Mercedesw211Kombi schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:54:24 Uhr:

Ich werde meiner Finger so verwenden wie ich es gerne möchte und werde mir von niemanden sagen lassen wie ich das zu achen habe deine Rechhaberische Art magst du wollen aber ich mache was ich für richtig empfinde

Dann wundere dich nicht wenn du keine Antworten mehr bekommst. Denn was du hier zum Teil schreibst ist schlimmer als von einem Erstklässler und zeigt dass du NULL Respekt hast für andere und deren Zeit etwas in deren Freizeit zu lesen nur um dir zu helfen.

Zitat:

@Mercedesw211Kombi schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:52:57 Uhr:

Zitat:

@MiReu schrieb am 1. Dezember 2016 um 00:16:35 Uhr:

@Mercedesw211Kombi also dein Geschreibsel ist wirklich eine Katastrophe :( Und die Zitierfunktion hast du auch nicht kapiert :(

Aber einschnappen scheinst du gut zu können.

Egal, versuch einfach die Finger von der Tastatur fern zu halten und alles wird gut.

Ich werde meiner Finger so verwenden wie ich es gerne möchte und werde mir von niemanden sagen lassen wie ich das zu achen habe deine Rechhaberische Art magst du wollen aber ich mache was ich für richtig empfinde

Hallo Mercedesw211Kombi.

Naja, ganz so locker vom Hocker wie du dir das vorstellst, gehts aber auch nicht. Es gibt nun mal Regeln die nicht nur für die Anderen sondern auch für dich gelten!

Ich habe dir bereits am 20.11. eine PN gesendet und dir darin ganz genau erklärt wie man die Zitierfunktion richtig einsetzt. Offenbar ignorierst du den Inhalt meiner Nachricht und daher schreibe ich dir jetzt öffentlich. :mad:

" Halte dich, wie die anderen User auch, an die gültigen Beitragsregeln. Das erspart uns den Groll über dein unverständliches Geschreibsel bzw. die unnötigen Zitate und du brauchst dann auch niemandem unberechtigt Rechhaberische Art bzw. Oberlehrergehabe:eek: vorwerfen". Zumal diese User i.d.R. immer gerne bereit sind so weit wie möglich zu helfen, die Moderatoren aber nicht ständig hinter deinen Beiträgen aufräumen möchten

Verstehe diese Zeilen bitte als "freundlichen Hinweis" !!

In diesem Sinne.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 30. November 2016 um 23:40:23 Uhr:

Und es gibt welche die sind zu dumm zum zitieren, zu faul sich Mühe zu geben nur um die Schuld bei anderen zu finden. Du passt bestens in diese Ghettogesellschaft.

Es ist nur gut das du es kanst das Zitieren aber wer von uns beiden zu der Ghettogesellschaft gehört das lasse ich den zufall zum entscheiden ie ist besser wie das Sprichwort sagt der Gescheitere gibt nach und der ..... fällt im Bach

 

***schau in dein Postfach*Mod***

Ohne Worte :(

Themenstarteram 5. Dezember 2016 um 12:45

Ergebnis :hab den Plus Pol aus der haupt Batterie in Kofferraum abgeklemmt für ca 30 min, dann wieder angeschlossen, und es funktioniert Alles wie immer reibungslos und ohne Fehler, ich brauchte keine Einstellung durchführen oder ähnliches an den Fahrzeug es funktionierte alles wunderbar .

hoffentlich hilft das einen der so ein Problem an sein Fahrzeug bekommt.

Danke an Alle !!

@Issy

Erlaube mir einen kurzen aber wichtigen Hinweis!

Es sollte im Fahrzeug immer zuerst der Minuspol und danach der Pluspol abgeklemmt werden, egal ob beim Laden oder beim Ausbau. Beim Einbau zuerst den Pluspol und dann den Minuspol anklemmen.

Es besteht sonst die Gefahr, dass man beim Ab- oder Anklemmen des +Poles mit dem Werkzeug an der Karosserie ankommt und dann gibts Blitze wegen Kurzschluß. Das ist weder für die Elektronik noch für die Batterie gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen