Elektrischer Turbolader für alles autos ???
Elektrischer Turbolader für alle autos ???
Hallo,
habe bei eBay das hier gesehen ...
Also das find ich ist ja schon eine dreißte verarsche oder irre ich mich da !?
Das sieht mir eher nach Betrug aus...
22 Antworten
Da hat er allerdings recht denn wenn es schon Sportluftfilter gibt die man eintragen muss und aber weiss Gott nicht den Teufel bringen dann müsste man dieses Ding bestimmt eintragen wenn es diese Leistung wirklich bringen würde. Meiner Meinung nach ist es einfach nur Scheisse was die verkaufen!!!
Hi
wenn das ding leistung bringen soll, heiss ich ab heute GOTT.
Der Plunder kann nicht Funktionieren
Rechnet doch nur mal eure Ansaugluft bei ca. 4000 u/min unter last aus. Dem nach schätze ich, müsste der Föhn etwa 8 kubikmeter Luft in einer Minute vor die Ventile drücken.
ja aber vom prinzip wenn man das größer dimensionieren würde müsste es klappen weil was anderes tut der abgas turbo ja auch net oder wie oder was
dann lasst uns mal rechnen:
elektr. turbo: 10 ps
ebaychip 12 ps
das komische ecutuning 15 ps
powerzündkabel 6 ps..
macht: 43ps mehrleistung.. wow... da sind wir ja richtig blöd uns andere motoren einzubaun, wenn es so kostengünstig und einfach auch geht.. 😁 *ironie*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-FRE@K
ja aber vom prinzip wenn man das größer dimensionieren würde müsste es klappen weil was anderes tut der abgas turbo ja auch net oder wie oder was
Dann vergiss aber nicht 1-2 groessere Lichtmaschinen zu verbauen. Eine an Stelle der Servopumpe und die andere dorthin wo sonst der Klimakompressor sitzt. Vielleicht noch 5-6 110 Ah Batterien in den Kofferraum und schon kannst Du den E-Turbo einbauen. Gut, evtl brauchst Du dafuer nen groesseren Motor, aber man muss halt Kompromisse eingehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daniel325ixt
Dann vergiss aber nicht 1-2 groessere Lichtmaschinen zu verbauen. Eine an Stelle der Servopumpe und die andere dorthin wo sonst der Klimakompressor sitzt. Vielleicht noch 5-6 110 Ah Batterien in den Kofferraum und schon kannst Du den E-Turbo einbauen. Gut, evtl brauchst Du dafuer nen groesseren Motor, aber man muss halt Kompromisse eingehen 🙂
😁 der war gut
hi leute, ( besonders E30 schrauber;-)). Aber nun zur praxis: hier meinten ja welche, das es beim Luftmassenmesser probleme gibt, aber es grundsätzlich geht beim Luftmengenmesser. Also spinnen wir das ding weiter...: mit einem riesigen lüfter(Motorhaube ist dann ab;-)) ginge das beim Luftmengenmesser, aber was müßte man beim Luftmassenmesser ändern???