ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Günstige Verschönerungen am Auto

Günstige Verschönerungen am Auto

Themenstarteram 2. August 2004 um 7:48

Hallo , wollte mal so eine kleine Sammlung anregen von billigen Möglichkeiten den E30 ein bisschen aufzuwerten ...

Also

 

graue blinker ( ATU ) 15 euro

Endrohr mit absorber : 30 euro ( meinen aber alle ich hätte ne komplettanlage drinnen )

vorderer "spoiler" und seitenteile unten lackieren : 20 euro ( wenn mans selber macht )

 

klar , bei so sachen wie z.b. fahrwerk is sparen wohl weniger angesagt , aber vielleicht können wir hier ja noch eine vielzahl von möglichkeiten sammeln , die dann für jedermann verwendbar sind .

Ähnliche Themen
25 Antworten

ach das geht besser:

also die federn rundherum abschneiden... dann ist er tiefer

schwarzen klarlack kaufen und alle gläser schwarz sprühen......

sch. strumpfhosen kaufen.. diese über die frontscheinwerfer darüberziehn.. haste schw. scheinwerfer...

klebeband kaufen und über die scheinwerfer einen bösn blick kleben...

endschalldämpfer ein großes loch reinschneiden.... dann ist er laut...

 

Bitte betrachtet diesen Beitrag mit gewisser ironie, und nehmt diesen nicht zu ernst ;)

Themenstarteram 2. August 2004 um 11:44

also bleiben ma mal bei der sache hier ja ;)

ich mein es wäre schon nicht schlecht für leute mit kleinem geldbeutel und viel zeit ( wie mich ) und evtl. auch wenig handwerklichem können ein paar möglichkeiten zu erfahren , wie man sein auto schnell und billig verschönern kann ...

war echt nur ein spass von mir ;)

also der erste tip.. würde schaun das ich alles gebraucht bekomme.. und nicht immer unbedingt übe ebay... weil da man ab und zuso richtig draufzahlen kann

am 2. August 2004 um 21:28

gebe e30_schrauber recht. Du musst halt auch wissen wie lange du dein Auto fahren willst. Es macht wenig Sinn so viel Kohle in einem Auto zu investieren wenn man das Auto nach 1 Jahr abgibt.

Aber am günstigsten kommst du immer noch wenn du ein fertig hergerichteten e30 kaufst. Da gibt es so viele die gut aussehen und nicht teuer sind.

Oder du fährst zum Schrottplatz, da ist auch oft das ein oder andere Teil verbaut.

hi

 

Hallo

ich glaube, ich weiß, was du meinst ;)

1.

IS Spoilerlippe ist ganz schick und kostet nicht so viel. kann man auch selber lackieren.

2.

Trpinns, kosten nix, sind auch schöner als die orginalen, arbeitsaufwand=0

3.

Nebelscheinwerfer, falls du sie nicht hast, gibts günstig bei ebay, oder aufm schrottplatz. denke an rele und schalter.

4.

schwarze blinkergläser+ philips silver birnen

5.

M technik 2 lenkrad, leider teuer. M technik 1, bzw. lederlenkrad gibts günstig bei ebay.

6.

Spurverbreiterung, ebenfalls günstig zu haben, aber ca. 30€ eintragung.

7.

Gute politur... 3M, oder so? soll sehr sehr gut sein, leider fast nirgends zu bekommen.

8.

lasst mal höhren!

am 2. August 2004 um 21:50

Das war die Reihenfolge von den ersten Umbauten von meinen damaligen 318er!

Schwarze Blinker (glaub sogar vom ATU)

Schwarze Rückleuchen gebraucht

Türpins

JVC Radio

Sportlenkrad

IS-Lippe

Schweller mit Spraydose selber lackiert

Bremszylinder geschliffen und mit Hitzelack lackiert

mein Tip:

Chromfarbene Nummernschildhalterungen

Sehen bei meinem schearzen E30 sehr gut aus.

beim ganzen tuning.. bitte verzichtet auf leuchten und lämpchen ala beleuchtete waschdüsen

Themenstarteram 3. August 2004 um 22:53

meinen endtopf ( original ) hab ich auch mit schwarzen hitzelack selbst lackiert ( spraydose ) ,

damit erhält er eine wesentlich neuere und schönere optik ...

am 3. August 2004 um 23:19

Ich denke dass es am wichtigsten ist dem Wagen eine Persönliche Note zu geben und ihn nicht kaputt-zu-tunen!!

Ansonsten, möglichst viel beim Schrottfuzzi kaufen (keine Überlebenswichtigen Teile wie Bremsen natürlich ;-)

zum thema individualität gäbe es noch neue tachoscheiben im persönlichen design (wers will)

neuer schaltknauf sieht auch immer gut aus :)

Themenstarteram 5. August 2004 um 9:54

also manche der taschofolien arten schon ziemlich heftig in kitsch aus , also einen indianerkopf mit nem wolf der nen mond anheult brauch ich ja nicht unbedingt in meinem auto ;)

aber wems gefällt :) ich hab auch nur einfach weiße folien reingetan mit schwarzer schrift, recht schlicht

sieht aber 10x besser aus durch die quali und den kontrast :)

am 5. August 2004 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Ultranuernberg

Aber am günstigsten kommst du immer noch wenn du ein fertig hergerichteten e30 kaufst. Da gibt es so viele die gut aussehen und nicht teuer sind.

Das es von denen viele gibt stimmt, davon sind meiner Meinung nach aber die meisten verbastelt und nicht hergerichtet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Günstige Verschönerungen am Auto