Elektrische Sitze umrüsten
Hi
Ich habe eine Frage Hoffentlich kann mir dabei einer Helfen.
Ich habe einen Bmw e39 bjr 2002 mit manuellen Sitz verstellung und Sitzheizung.
Ich möchte die Sitze gerne Umrüsten auf Elektrische sitze. Es wäre schön wenn auch der Memory funktioniert aber es würde auch reichen wenn die sitze sich einfach verstellen. Was muss ich dafür tun um die Sitze verstellen zu können bzw strom anzuschließen? Gibt es da einen Kabelbaum schon vorgelegt? Bzw kann ich den von mein jetzigen sitz kabelbaum an den elektrischen sitzen irgendwie anschließen oder Strom davon nehmen? Habe schon viel gelesen das man das Plus von sicherungs kasten und so bekommt. Aber wollte nochmal nachfragen vielleicht kennt sich einer besser aus und kann mir weiter helfen.
Danke im voraus für eure Antworten
Gruß
19 Antworten
Oh man, sorry. Habe das aus den Augen verloren. Aber im Anhang ist der Plan und was Du alles ändern musst. Bei Fragen kannst mich auch anschreiben. Und je nachdem von wo Du bist kann ich auch evtl Hilfe anbieten.
Hey ich könnte denn Plan nirgendswo finden können sie mir diesen evt privat zuschicken?
Zitat:
@bente schrieb am 20. November 2024 um 13:12:08 Uhr:
Oh man, sorry. Habe das aus den Augen verloren. Aber im Anhang ist der Plan und was Du alles ändern musst. Bei Fragen kannst mich auch anschreiben. Und je nachdem von wo Du bist kann ich auch evtl Hilfe anbieten.Hey ich könnte denn Plan nirgendswo finden können sie mir diesen evt privat zuschicken?
Da ist unten ein Dateianhang bei dem Post als pdf, einfach drauf klicken
Zitat:
Hier mal kurze Bilderstrecke, wie er vorher, während und nach dem Umbau ausschaut
Moin, hättest du evtl auch lust mir einen plan zu schicken wie du die Lenksäule nachgerüstet hast🙂?
Stehe auch hier vo dem ganzen.