Elektrische Fensterheberbetätigung Mit Fernbedienung
Hallöchen!
Hab da mal eine Frage zur elektrischen Fensterbetätigung mit der Funkfernbedienung?
Wie ich im Forum gelesen habe geht es nur wenn alle vier Fenster mit der elektrik ausgestattet sind,nun habe ich aber gelesen,das wenn man nur zwei hat man die Elektronik besch***** kann indem man ihr vorgaukelt man hat vier Elektrische Fensterheber,habe mich jetzt mal bei meinem FOH erkundigt der meinte es könnten wenn es denn klappt wohl Fehlermeldungen angezeigt werden z.B Motorelektronik!Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Umstellung gemacht und sind dann irgendwelche Fehlermeldungen aufgetaucht?
MfG
aschi54
34 Antworten
Wie läuft das eigentlich mit dem Öffnen? Gehen dann alle Fenster gleichmäßig auf, oder öffnet sich nur das Fenster auf der Fahrerseite?
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Wie läuft das eigentlich mit dem Öffnen? Gehen dann alle Fenster gleichmäßig auf, oder öffnet sich nur das Fenster auf der Fahrerseite?
Alle Fenster mit einem Fensterheber.
Die Funktion ist ja dafür gedacht, im Sommer die Luft im Fahrzeug schnell umzuwälzen.
MfG BlackTM
hallo,
bin etwas neu in diesem forum.sorry, wenn ich fehler mache.
aber mein FOH hat mir gesagt( beim prog. beim fenster ) man kann alles programmieren was man will. man muß nur wollen. nur als info.
der tech 2 ist ein wahres wunderkind. ( wörtliches zitat)
gruß ins forum