Elektrische Fensterheber........
Hallo Leuts,
weiß zufällig jemand von euch ob die elektrischen Fensterheber vom 4-5 Türer in den 2-3 Türer vorne rein passen?
Wollte welche einbauen wenn mir langweilig wird.........
Gruß an alle und schönen Sonntagabend noch 😉
37 Antworten
zuerst ist die dicke Lippe dran😁
ich denke mal nein, da die tür von 3-türer länger ist. die hebeschiene sitzt genau mittig, aber der motor sitzt an der selben stelle wie im 4/5 türer. somit müssten die seile länger sein, da der abstand zwischen motor und schiene länger ist.
@Robio12345
die lippe hab ich ganz ganz schnelle dran.bin schließlich noch 3 wochen krank und mein fingerchen will langsam auch wieder.
muß mir doch schon mal was suchen wenns mir langweilig wird und die lippe schon dran ist😁
@speedfreak
ja das denke ich genauso.bin mir aber nicht sicher gewesen.da die türen ja unterschiedlich lang sind wird das wohl so sein.dachte man baut nur den fensterhebermotor ein und den kabelbaum und das wars.hab die türverkleidung noch nie weg gehabt bzw. elektr. fensterheber nicht gesehen und vergleichen können.
so sehen sie aus. schiene, seil und motor sind ein stück!
Ähnliche Themen
ja genau diese hab ich auch im auge 😁
die fürn 3 türer sind aber sehr schlecht zu kriegen und zu dem noch meistens mehr wie doppelt so teuer. keine ahnung warum😕
Es passen keine Fh vom 2 türer in 4 türer. Andersrum das selbe. Bei Ebay gibts öfters welche.
kann man eigentlich efh hinten nachrüsten? haben keine und wenns nich all zu kompliziert ist würd ich mir den spaß erlauben...
selbst den essi mit absolutern vollaustattung, den ich mal gesehen hatte, hatte keien EFH hinten. also nachrüsten ist wohl nicht mit originalteilen möglich
Es gibt für hinten keine el. Fh mehr. Es gab mal welche im Ausland aber lang ists her.
Man kann höchstens sich solche Einbau Nachrüstdinger holen un ddie in die Tür einpflanzen, sowas geht.
Nein vom Cabrio die Fh von hinten gehen nicht in die Limotür.😁
aber in der bda sind extra knöpfe dafür abgebildet!
bei mir ist der schlate dafür in der mitt, zischen den sitzen, und da "könnte" man noch hinten EFH haben und ei kofferraum entriegelung...die is tbei mir aber links unten...und auch nich wie ich immer kannte zum ziehen sondern zum draufdrücken ...
ja sind abgebildet, aber vom cabrio. ich hab in meinem dort die taste für die elektrische kofferraumentriegelung. ic habe schon seeeeehr viele mk7 gesehen, aber nie einen mit EFH hinten.
hat der mk6 sowas? oder mk5?
dann könnte man doch "eigentlich problemlos" diese nehmen...die hintere tür ist ja die gleiche...und die schalter zu besorgen...na ja...einfach mal ebay durchstöbern oder hier nach fragen...😛