Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten
Hallo zusammen,
wer hat die elektr. anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet und kann mir sagen, wie diese Funktion als Nachrüstlösung funktioniert?
Gleiche Funktion wie ab Werk, sprich die Spiegel klappen an, wenn das Fahrzeug verriegelt wird, oder nur manuell über den Drehknopf in der Konsole der Tür möglich?
Interessant wäre auch der Preis!
Gruß
ambition09
Beste Antwort im Thema
immer die Arbeit der anderen für sich nutzen ... Zitat Spuerer oder ein Hinweis hätte durchaus mal gereicht 🙂
845 Antworten
Ja stimmt das also das ich mir einfach das Innenleben kaufen muss rechts und links .
Die Gehäuse umbauen und an die Steuergeräte die Kabel anschliessen codieren und fertig...
warum willst du die Gehäuse umbauen und nicht gleich das ganze Stg ?
@Scotty
Nicht die Gehäuse sondern die von die Spiegel nur den lackierten Teil.
Die Steuergeräte sind doch schon drin oder benötige ich d doch andere weil im Partslink finde ich keine weiteren Steuergeräte.
Grüsse
ok, falsch gelesen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
Irgentwas stimmt an deiner Aussage nicht denn ich habe gerade einen im Partslink zerlegt und es gibt bei einem mit klappbaren spiegeln und einem ohne das selbe Stg . mit der Nummer 8K0959793 m und 792 m
über den Ersatzteilweg werden nur Highline-Türsteuergeräte vertrieben! D.h. aber nicht, dass du diese auch verbaut hast. Hier hilft nur Auslesen oder Stg ausbauen und Teilenr ablesen!
Ist der Tausch der Spiegelfüße einfach?
Habe im moment ohne elekt. einklappen, wollte diese gegen die Spiegelfüße austauschen mit elek. Spiegelfüßen.
Geht das ohne weiteres, oder ist das ein Schwerer aufwand?
Habe im moment noch die Jumo Spiegel verbaut da bj 08. Ist günstiger die füße zu tauschen, anstatt sich gleich neue zu holen oder?
Da diese ja dann auch nicht lakiert werden müssen
lg
Türverkleidung demontieren
3 schrauben lösen
STecker ausstecken
spiegel abnehmen
das problematischste ist die Kappe zu wechseln
da brechen gerne mal nasen ab
gruss andy
Kann man Diese Nasen ersetzen?
nein- halten auch ohne!
Lackiert müssen die nicht werden oder?
du baust von alt auf neu .... also wohl nicht
Das ist günstiger oder? Habe im Moment noch die großen, währe es sinnvoller sich die kleinen zu holen, oder gleich die großen umzubauen?
es passen nur die spiegelfüße der großen dann bei dir; die für die kleinen sind anders
Ja die sind bj 2007 - 2009 oder?
kann sein, müsste man an Hand der FIN abgleichen bei audi