Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten
Hallo zusammen,
wer hat die elektr. anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet und kann mir sagen, wie diese Funktion als Nachrüstlösung funktioniert?
Gleiche Funktion wie ab Werk, sprich die Spiegel klappen an, wenn das Fahrzeug verriegelt wird, oder nur manuell über den Drehknopf in der Konsole der Tür möglich?
Interessant wäre auch der Preis!
Gruß
ambition09
Beste Antwort im Thema
immer die Arbeit der anderen für sich nutzen ... Zitat Spuerer oder ein Hinweis hätte durchaus mal gereicht 🙂
845 Antworten
Super. Danke!
Wie finde ich heraus welcher Fuß von welchem Mj. ist!
Sprich es passt nicht jeder anklappbare Fuß zu meinem Stg. mit Index "B" oder?
nein, es gibt die "Dumbo"-Ohren von vor MJ2010 und die flacheren ab MJ2010... sind von der Form her unterschiedlich
ahh ok! meiner Bj. 2008 hat auch bereits die flachen wie gibts den das?
da wird der Vorgänger wohl auf MJ2010-Optik umgerüstet haben...
Die flacheneren Spiegel ab MJ2010 haben auch eine "Rille" oben drauf. Das haben die von MJ2009 nicht.
Ähnliche Themen
Hallo,
weiß jemand mit welchen Klemmen oder Steckern der Motor der Anklappfunktion angeschlossen wird? Hat jemand eine Artikelnummer oder die Originalteilenummer der Pins oder Stecker?
DANKE
mir kommt das so vor als würde da was fehlen...ich bezweifle, dass es da was einzeln gibt...wenn ich das noch in Erinnerung habe sind die Kabel direkt dran...
Hi, danke für deine Antwort! Was fehlt deiner Meinung nach? Den Kabelsat gibt es leider nicht einzeln! Nur die Spiegel komplett! Aber es sind ja nur zwei Kabel welche angeschlossen werden müssen! Die Frage ist nur wie und mit was?!?
also wenn ich mich noch recht entsinne ist am Motor noch so ein Plastikteil mit Lötfahnen dran, könnten aber auch Pins gewesen sein - ich weiß es nicht mehr... Du könntest versuchen an die 2 Kupferstifte je ein Kabel anzulöten...
Wäre nicht schlecht, wenn jemand Bilder von dem kompletten Motor hätte was da genau dran ist. Ich hatte leider bei meinem Umbau keine gemacht und die spiegel will ich nicht wieder auseinandernehmen 😉
Ein Foto wäre natürlich sehr hilfreich!
Hallo!
Bin schon wieder am basteln . sline ist jetzt Fertig also Spiegel ...
Also benötige ich zwei Spiegel innenteile von Audi und dann einfach umbauen ? dh. Spiegelkappen ab machen .. dann Einheit raus -> neues Einheit rein -> Kappe drauf.
Ist das so richtig oder müssen noch Kbale verlegt werden ?
Stg was ich jetzt drin habe heißt 8KO959793M
Artikelnummern für die Einheit wäre
8k1857409AH
8k1857410Ah
Danke
Du musst kabel verlegen, und du brauchst Tür Stg.
und wie heist die nr fürs Stg?
du bruachst zwei, jeweils für die recht und linke seite
8K0 959 792 H
8K0 959 793 H
Irgentwas stimmt an deiner Aussage nicht denn ich habe gerade einen im Partslink zerlegt und es gibt bei einem mit klappbaren spiegeln und einem ohne das selbe Stg . mit der Nummer 8K0959793 m und 792 m
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
Irgentwas stimmt an deiner Aussage nicht denn ich habe gerade einen im Partslink zerlegt und es gibt bei einem mit klappbaren spiegeln und einem ohne das selbe Stg . mit der Nummer 8K0959793 m und 792 m
rechts / links 😉