Elektrisch anklappbare Spiegel beim Corsa E - gibt es das als Extra zu bestellen?

Opel Corsa E

Hallo,

Derzeit überlege ich, einen Corsa E anzuschaffen. Eine gute und komfortable Ausstattung sollte er haben und dazu soll er auf jeden Fall elektrisch anklappbare Spiegel besitzen - habe ich jetzt auch, möchte ich auch wieder haben.😉

Ist das als bestellbar in der Aufpreis Liste vorhanden?

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

So ungefähr 3x im Jahr brauche ich beim Corsa einen elektrisch einklappbaren Beifahrerspiegel. Das habe ich mit voice-control gelöst "Frau, klapp mal den Spiegel an" 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@HennyD schrieb am 3. Juni 2017 um 09:21:45 Uhr:

...der hatte diese elektrisch anklappbaren Spiegel. Und ja: Es war super einfach nur per Fernbedienung abzuschließen und die Spiegel fahren beide von selbst ein!

Genau, dass ist wirklich sehr schön und praktisch. Habe ich jetzt und möchte ich eigentlich auch wieder haben.

Zitat:

Das habe ich dann beim Corsa E ebenso beim Kauf vermisst (zumal vermeintlich billigere Autos diese Funktion ebenfalls haben), aber mehr haben mich die fehlenden elektrischen Fensterheber hinten gestört beim Corsa E.

Auch das finde ich sehr schade.
Auch das ich derzeit und auch das ist sehr praktisch.
Steht mein Fahrzeug jetzt einmal länger in der Sonne, kann ich auf dem Weg zum Fahrzeug mit der FB alle Fenster öffnen - quase zum Durchlüften. ansonsten sind die Fenster während der Fahrt eigentlich zu 99,9 % geschlossen.
Aber Kurbeln an einem Fenster, gehören für mich vorne wie hinten, in das Reich der automobilen Vergangenheit und sollten daher obsolet sein.

Deine Antwort