elektrisch anklappbare Au0enspiegel
Hallo C4-Liebhaber,
wegen Nichtfunktion mußte ich meinen linken Außenspiegel zerlegen- in Unkenntnis versuchte ich auch, die mit roter Farbe gesicherte flache Messingmutter ( SW 10 ) zu öffnen. Dabei scherte die als Gegenlager der Motorachse dienende 6 mm - Schraube ohne merkliche Kraftaufwendung ab.
Kennt jemand eventuell bereits den Vorlieferanten dieser Spiegelvariante oder hat eine solche Schraube im Ersatzteilfundus für mich über ?
G.-Schrauber
27 Antworten
Hab meine nur beim Kauf vom Dicken ausprobiert und sonst nie wieder damit rumgespielt - braucht eigentlich kein Schwein die Dinger...
Zitat:
Original geschrieben von ship
Hab meine nur beim Kauf vom Dicken ausprobiert und sonst nie wieder damit rumgespielt - braucht eigentlich kein Schwein die Dinger...
Los wie tauschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Los wie tauschen 😁
Können wir machen, du kommst nach Österreich....
...und bringst mir 2 gleichgroße Spiegel vom A8 mit, ambesten gleich in Chrome...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ship
Das ist richtig, brauchen tut man die fast nie...aaaaaaaaaaaber falls doch mal, dann ist es echt klasse sie zu haben. Wenn bei 230km/h der röhrende GTI auf der linken Spur neben dir klebt und du dann die Spiegel anklappst und dann die restlichen 50% des Gaspedal zu Boden drückst, kommt das auch ganz gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von st220
Wenn bei 230km/h der röhrende GTI auf der linken Spur neben dir klebt und du dann die Spiegel anklappst und dann die restlichen 50% des Gaspedal zu Boden drückst, kommt das auch ganz gut 😁
...das wiederum geht nur mit 213kW... 😉
mir würde es schon reichen, wenn das Glas vom Beifahrerspiegel im Rückwärtsgang Stückchen runter geht, den Rest brauch ich auch nie, sehe eh immer zu das ich meine Bude so hinstelle, das der Nachbar keine Chance hat seine Tür beim aufmachen gegen meine zu ballern, also stelle mich immer ganz hinten hin bei Kaufland od. auf den Vater/Kind-Parkplatz... ;-)
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
, also stelle mich immer ganz hinten hin bei Kaufland od. auf den Vater/Kind-Parkplatz... ;-)Gruß, Lars
Ich suche und finde in der hintersten Ecke,bsp. Kaufland Tiefgarage,einen einsamen Stellplatz. Nach vergangenen 30min Einkauf erreiche wieder die Garage, und,da steht doch glatt einer neben mir. Obwohl es nichtmal der typische Wochenendeinkaufstag ist und genügend Platz angeboten wird.
Watt woll'n die nur von mir?😕 Weg von meinem Auto,ihr Mistmaden!😠
Gruss
leichtes Feuer unten raus reicht denke ich.. so im Umkreis von 2 Metern.. Ist auch `ne gute Wegfahrsperre...