elektrisch anklappbare Au0enspiegel

Audi S4 C4/4A

Hallo C4-Liebhaber,
wegen Nichtfunktion mußte ich meinen linken Außenspiegel zerlegen- in Unkenntnis versuchte ich auch, die mit roter Farbe gesicherte flache Messingmutter ( SW 10 ) zu öffnen. Dabei scherte die als Gegenlager der Motorachse dienende 6 mm - Schraube ohne merkliche Kraftaufwendung ab.
Kennt jemand eventuell bereits den Vorlieferanten dieser Spiegelvariante oder hat eine solche Schraube im Ersatzteilfundus für mich über ?
G.-Schrauber

27 Antworten

Hallo,

waren die bei Dir Serie oder sind die aus dem Zubehör?

Wusste gar nicht das es so was fürn C4 gibt 😕

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

Hallo,
waren die bei Dir Serie oder sind die aus dem Zubehör?
Wusste gar nicht das es so was fürn C4 gibt

Gab Serienmaßig bei Audi aber nur für Italien. Wegen den engen Gassen. Mit noch ein paar anderen Dingen die nur für Italien waren.

Ich hab auch ein ItaloC4 🙂 und einige efrahrung mit anklappbaren Spiegel.

Zeig mal einige Bilder, vll. gibts noch was aus dem Hauslager...selbstverstaendlich gegen Wucherpreise 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Ich hab auch ein ItaloC4 🙂 und einige efrahrung mit anklappbaren Spiegel.

Zeig mal einige Bilder, vll. gibts noch was aus dem Hauslager...selbstverstaendlich gegen Wucherpreise 😁😉

Hallo Thomas,

danke für Dein Angebot, komme aber ehestens am WE dazu, da mal Fotos zu machen.

Bis bald

Peter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vmax13

Gab Serienmaßig bei Audi aber nur für Italien. Wegen den engen Gassen. Mit noch ein paar anderen Dingen die nur für Italien waren.

Meiner is ein Itaka - hat die el. anklappbaren Spiegel und auch den Zigianzünder oben - WTF warum...?

Audi-16-11-2011-4

Hi Ship,

Ich denke dass die obenliegende Anzuender nichts mit Italien zu tun hat sondern die breite der Radiowahl bei erstankauf.....Alfa, Beta, Gamma.....

Ja, das hatten wir schon am Treffen besprochen, ist die "kleine" Blende 😉

Ok und bekomme ich die Spiegel bei Audi-Deutschland oder muss ich die nächstes Jahr kaufen wenn ich am Gardasee bin 🙄

Es kann sein das es die noch gibt. Aber wie war der Preis gleich ? 150 Euro nur der Fuß. Plus Kabelbaum, Relais und Schalter.
Plane mal so 450-500 Euro ein. 😁

lg

Kabelbaum kann man sich ohne Probleme selber bauen!
Das ärgerliche ist aber, das es keine Blenden für den Schalter mehr gibt. Und die Blende vom normalen nicht passt.

Zitat:

Original geschrieben von audi c4s620v

Kabelbaum kann man sich ohne Probleme selber bauen!
Das ärgerliche ist aber, das es keine Blenden für den Schalter mehr gibt. Und die Blende vom normalen nicht passt.

kann man das nicht bohren ? sind doch höchstens 2-3 mm Plastik 😕

Kann man natürlich. hab ich im Moment auch so gemacht dass ich das einfach ausgefräßt habe. Gefällt mir aber eigentlich nicht so richtig und bin gerade dabei so eine Blende aufzutreiben aber es ist nicht so einfach.

Ja die Blende ist aus. Aber dafür gibt es die Spiegelfüße noch für kleines Geld. 223 Euro das Stück. 😁

Da ist mein Itaka S, ja gleich mal nen Tausender mehr wert wegen den Spiegeln 😁😁😁

Deine Antwort