Elektrikfrage zur AHK

VW Passat B5/3B

Hallo,habe folgendes Problem.Habe eine abnehmbare AHK von einem Bekannten abgekauft.Er hatte einen Passat Variant 1.8 T Bj.2000 ich habe den selben Passat nur Bj.2003 und PDC.Jetzt das Problem: auf der linken Seite habe ich ein Kabel grau/gelb (Nebelschlußleuchte) übrig aber keinen Steckplatz frei??? Auf der rechten Seite ein schwarz/grünes (PDC) und weis nicht wohin,habe keine Kofferraumsteckdosen???Ansonsten funktioniert alles!!!
Westfalia habe ich schon gefragt und die meinen ich hätte den verkehrten E-Satz.

Kann mir bitte jemand helfen !!!! das gepiepse nervt!!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Was die Abschaltung der PDC angeht. Habs schon mal geschieben.
Am Kabelbaum, der von der PDC weg geht ist ein einzelner Stecker zu finden, bei mir ca. 20 cm vom Stg weg entlang des org. PDC Kabelbaums.
Da muss das Kabel zur deaktivierung einfach nur eingesteckt werden. Fertig!

Habe bei mir keinen Stecker gefunden.Aber es Funktioniert ja jetzt alles ist ja die Hauptsache.Trotzdem vielen Dank :-)

Ist seltsam. Denk nicht unbedingt das VW verschiedenen Kabelbäume verbaut wurden, aber wenn alles funktioniert ist es ja bestens 🙂

Viel Spaß mit der AHK 🙂

Zitat:

Original geschrieben von andy61267

Zitat:

Original geschrieben von schooote

ha ha ,
aber las mal mußte meine schrauben auch ernuern als ich das gemacht habe😉

So habe fertig.Hatte glück die Stecker habe ich rausbekommen und getauscht.Hatte noch mal glück in der mitte war schon ein Kabel das in die Richtung des Steuergeräts verlegt ist grau/grün.Funktioniert alles :-) Also nochmal vielen Dank,und wenn ich nochmal ein Problem habe weis ich ja an wenn ich mich wenden muß ;-)

hauptsache es funktioniert jetzt der rest ist egal

Deine Antwort