elektr. einklappbare Aussenpiegel

Opel Vectra C

Wie der Thread schon vermuten läßt, hab ich die Funktion nicht, daher meine Frage an euch....

Was muss nachgerüstet werden, kompletter Spiegel oder nur der Motor der alles antreibt.

Achja, muss auch ein neuer Kabelstrang dafür gezogen werden ?

MFG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

Servus blacktm,

ich habe die Memory-Sitze nicht und dennoch die Einparkhilfe!?

Und was nu?

So Long!
PW

Er hat unter "Einparkhilfe" das gemeint, dass der rechte Außenspiegel beim Rückgang automatisch nach unten sinkt!

also nicht „Einparkhilfe vorne und hinten“ mit Sensoren - sonder so eine Hilfe beim Einparken, wo der rechte Außenspiegel sinkt.

Lg
Schilling

Servus schilling,

ja dann, danke für die Aufklärung!

So Long!
PW

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Aber ist es wirklich so das bei den elektrische anklappbaren Spiegeln die Beheizung entfällt wenn ich die ab Werk bestelle - leider noch keinen Winter gehabt und bei den jetzigen Temperaturen lohnt sich der Betrieb der Heckscheibenheizung nicht wirklich *gg*

zitiere mich mal selbst in der Hoffnung auf eine Antwort 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

zitiere mich mal selbst in der Hoffnung auf eine Antwort 😁

Nein, die Spiegelheizung ist mW Serienausstattung und somit immer vorhanden.

MfG BlackTM