elektr. anklappbare Aussenspiegel nachrüsten?

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

am Wochenende hab ich meinen zukünftigen Signum Sport 1.9 CDTI zur Probe gehabt (FOH fährt den Wagen 8 Wochen als Vorführwagen).
Soweit war alles wunderbar, der Wagen begeistert uns ungemein. Motor und Verarbeitung sind wirklich erste Sahne.
Aber: Es ist einfach ein riesen Schiff und wie sich herausstellte, ist beim Einparken in unsere Garage absolute millimeterarbeit gefragt... Elektr. anklappbare Aussenspiegel würden da eine riesen Abhilfe schaffen... Weiss jemand, ob diese nachrüstbar sind? Werde im Laufe der Woche beim FOH deswegen vorbeischauen, aber vielleicht könnt Ihr mir da ja im Vorfeld schon ein paar Infos zukommen lassen!?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocun

hey, danke dir für den link. ich weiß die meisten werden jetzt schreien, aber ich hätte die ganze Sache schon gerne "original", aber gerne behalte ich mir deine Lösung als letzte Instanz im Hinterkopf.

nun nochmals meine frage, welches Türsteuergerät, Kennbuchstabe und Teilenummer sind denn nun die richtigen?

Laut EPC finde ich nur STG´s mit der Bemerkung "elek. anklappbare Spiegel, manuell "!! Was soll ich den nun daraus verstehen!? elektirsch oder manuell??

mfg coco

Sollte dein Auto eine Fahrgestellnummer > C 61000001 haben, dann sind das die gesuchten Steuergeräte:

Links: 13193366 / 6235468 / JN
Rechts: 13193367 / 6235469 / JP

solong
BERZL

Deine Antwort