Elek. Fensterheber schon vorverlegt ?

Opel Corsa B

Guten Tag,

Habe schon öffters bei euch rum geschaut um mir Hilfe und Tipps zu holen, Klasse Forum, sieht man selten.

Also, habe vor mir Elek. Fensterheber einzubauen, habe schon paar Themen dazu gelesen.

Aber die Frage die ich habe, habe ich bischer hier nicht gefunden.

Ich habe habe mir letzte Woche neue Lautsprecher eingebaut, ich habe die Türverkleidung abgebaut, und gesehen das ich nahe am Spiegel 2 lose Kabel rum hängen bzw 2 Stecker, habe mich gleich gefragt ob es schon Stecker sind für den Elek. Fensterheber sind.

Ich habe die Abdeckung vom Hochtöner abgenommen und gesehen, dass da eine Aussparung ist, sieht aus als könne da der Elek. Schalter hin kommen.

Was meint Ihr was das sein könnte ?

Danke

Mfg

Fahrzeug: Opel Corsa B 1.4 16V (90PS) BJ 1999

21 Antworten

Also Komfortschlatung ist auch schon im Kabelstrang verlegt ? d

Das währe noch Cooler 😁

Die vorhanden Kabel sind wahrscheinlich eher für die elektrischen Außenspiegel (falls noch nicht vorhanden)
Beim Fahrer einer für den Motor im Spiegel und der andere Stecker für das Bedienteil.

Die Aussparung im Türgriff unter der Blende haben se alle.

Zitat:

Original geschrieben von Kryptonite_1988

Also Komfortschlatung ist auch schon im Kabelstrang verlegt ? d

Das währe noch Cooler 😁

Nein, gabs ab Werk im Corsa nie. Könnte man selbst als Bastelei nachrüsten. Gabs im Astra G bsp-weise und dort sind die Stecker die selben.

Soooo

Ich habe 2 Bilder geschossen, damit Ihr euch ein eindruck machen könnt.

Wollte das gestern eigentlich gestern machen, mir kam aber was dazwischen.

Wie Ihr sehen könnt sind dort 2 Stecker, am runden Türstecker ist ein roter Stecker.

Sind das jetzt die Stecker für den Elek. Fensterheber ?