Elek. Fensterheber schon vorverlegt ?

Opel Corsa B

Guten Tag,

Habe schon öffters bei euch rum geschaut um mir Hilfe und Tipps zu holen, Klasse Forum, sieht man selten.

Also, habe vor mir Elek. Fensterheber einzubauen, habe schon paar Themen dazu gelesen.

Aber die Frage die ich habe, habe ich bischer hier nicht gefunden.

Ich habe habe mir letzte Woche neue Lautsprecher eingebaut, ich habe die Türverkleidung abgebaut, und gesehen das ich nahe am Spiegel 2 lose Kabel rum hängen bzw 2 Stecker, habe mich gleich gefragt ob es schon Stecker sind für den Elek. Fensterheber sind.

Ich habe die Abdeckung vom Hochtöner abgenommen und gesehen, dass da eine Aussparung ist, sieht aus als könne da der Elek. Schalter hin kommen.

Was meint Ihr was das sein könnte ?

Danke

Mfg

Fahrzeug: Opel Corsa B 1.4 16V (90PS) BJ 1999

21 Antworten

Also ob dein Auto das hat keine Ahnung weiß ja nicht was für eins du hast🙂
Aber viele haben einige Stecker in der Tür die ohne Funktion sind die kannst dann einfach nehmen

Danke für die Antwort.

Oh das Auto habe ich vergessen 😁

Es ist ein Corsa B 1.4 16V (90PS) BJ 1999

Also könnte es sein das die Stecker tatsächlich für die Elek. Fensterheber sind ?

Das währe Cool 🙂

Kann ich das irgendwo nachlesen/gucken ?

Danke

Mfg

Dann müssten die das sein ich guck mal nach ob ich was in den Schaltplänen finde

3 polieger Stecker müsste das sein ab bj. 99 einemmal GYGN 0.75, BURD 0,75 und BK 0,75

Ähnliche Themen

Danke das du nach geguckt hast, super dann brauche ich ja nur den Elek. Fensterheber, die Schalter und neue Türverkleidung.

Hatte eigentlich vor alles zu Kaufen Kabelbaum, Schalten ect. das brauche ich ja jetzt nicht mehr

Danke für deine Hilfe 🙂

Mfg

Guck aber lieber einmal nach😉

Halt stop!
Häufig hörts beim Übergang zur Tür in den Innenraum auf. Mach mal die dicken runden Türstecker auf. Ist dort oben bzw unten (je nachdem wie man schaut) nebeneinander eine dickere braune UND rote Leitung, dann ist der Innenraumkabelbaum auch vorverkabelt. Wenn nicht, dann musst du noch fröhlich Kabel ziehen. (4 je Seite)

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?...
in dem Bild ganz unten.

Wenn du Seitenairbags hast, hast du einen anderen Türstecker. Da wirds schon komplizierter. Siehst du aber auf einen Blick.

Ich bin der Meinug das es ein 3 Poliger Stecker war, aber ich gucke morgen mal nach, wollte eh nocj meine Hochtöner einbauen, dann kann ich gleich gucken und Fotos machen 😁

Sicher ist sicher 😁

Ja beim runden Türstecker ist eine Roteleitung mit ein roten Stecker, habe mich nie wirklich gerfragt was das sein könnte😁

Wie gesagt morgen mach mal paar Bilder, dan wissen wir mehr 🙂

Mfg

elektr. FH hat einen dicken 6-poligen Stecker. Sieht wie der von der ZV aus.
Da sind beide:
http://www.corsaforum.de/download/file.php?id=11668&t=1

2013-01-03-16-18-52

6 Polig ? Hmm könnte sein habe 2 Stecker gesehen, ein "kleinen" und ein "großen", könnte sein das der das ist, werde ich morgen sehen.

EDIT: so wie das auf dem Bild ist, könnte es sein, bin mir nicht mehr so sicher

Mfg

Gerade noch mal geguckt also Fahrersitze gibt es ein 6 poliger stecker wobei nur 3 zum Fensterheber-Motor gehen und an der Beifahrerseite dürfte keine sein nur 3 poliger

Ja könnte durch aus sein, Beifahrerseite ist glaube ich 1 Stecker

Beide Seiten haben den 6-poligen. Und der ist mit 5 Adern belegt. (Auf, Zu, Dauerplus, Masse, Zündplus) Komfortschaltung für den 6 freien Pin.

Komisch dann sry…

Deine Antwort