ekeltuning

Audi 80 B3/89

hab ja schon so einiges an Tuningversuchen gesehen aber das hier ist mit Abstand das mißlungenste was ich je gesehen habe.
:vomit:

http://mobile.de/.../da.pl?...

64 Antworten

ihr seit schon so spaßvögel ich mag euch! aber bitte nehmt nicht alles so ernst! autos sind eh geschmackssache! (wer lieber nen reiskocher fahren will der soll!)
ich wasch mein auto eh jede woche egal obs ddreckig ist oder nicht und poliert wirds jede zweite woch da spielt die farbe eh keine rolle und oftmals kann man die farbe seines autos eh nicht aussuchen!

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Also ich bin auch der Meinung das jeder erstmal sein eigenes Auto ansehen sollte.

Jeder der irgentwelche Riffelblechfußmatten, ATU Sidemarkers / Sportpedale usw. an seinem verbaut hat, sollte besser ruhig bleiben. DENN DAS IST IN MEINEN AUGEN PFUSCHTUNING !!!

Naja aber was solls, Streit ist zwecklos und die Geschmäcker zu verschieden.

gruß capo

ganz meiner meinung! ich hab hier im forum schon schlimmere Audis gesehen! Also immer erst an die eigene Nase fassen! Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Wäre ja langweilig wenn jeder Audi gleich aussehen würde!

AWA?

von außen sieht er schon ok aus, aber den innenraumausbau hätte man sich sparen können, blau sitze ... naja

aber von außen ist es schon gut gemacht vom style her.

Zitat:

Jeder der irgentwelche Riffelblechfußmatten, ATU Sidemarkers / Sportpedale usw. an seinem verbaut hat, sollte besser ruhig bleiben. DENN DAS IST IN MEINEN AUGEN PFUSCHTUNING !!!

gruß capo

Das gefällt mir...😁

NOS-Atrappe? Aluschaltknauf mit punkt-LED-Beleuchtung! usw.!😰

Die Autos wären auch nicht ganz mein Geschmack, aber den Aufwand und die Ideen sollte man schon respektieren - sofern das nicht von anderen Leuten erledigt wurde!
Jeder der schonmal selbst an seinem Auto was gemacht hat, merkt erstmal was das für ne Arbeit ist und hinterher ist man vllt selbst nicht ganz zufrieden... Und bei so nem Riesenumbau - wow! Bin ich immerwieder begeistert!

Oder hat's hier jemand drauf den 3.0er Diesel in den Audi zu packen? Oder der Stoßstangenumbau vom Cabrio, oder die Scheinwerfer? Oder die "Rückleuchten" in dem Coupé?
Nicht schön, aber Arbeit hat's gemacht😉

ich habe auch gleich gesagt das die Arbeit jede Menge Respekt verdient...

Aber auch mal was zu den "Baumarkttunern"...
Ich finde es auch immer wieder sowas von lächerlich wenn ich sehe das an einen Audi M3 Speigel kommen, oder die süßen Riffelblech Matten, oder oder oder...

Ich muss sagen das die Kisten oft so geil sind, das die garnicht erst solche "Hammer" Umbauten brauchen.

Mein A6 ist völlig original, das einzige was ich an ihm verändern würde wäre vieleicht die S6 Optik. Also alles rein was geht und die netten Alus rauf 😁

Nur das ist für mich schon das Non Plus Ultra...

Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden...

naja, also dass in allen drei autos viel arbeit und vorallem saubere arbeit (von den bildern her) drinn steckt, hat ja keiner bestritten. aber bei der optik.....da sind alle drei so richtige proll kisten, mit denen man auf dem berufsschulparkplatz der könig ist. das erste coupe ist echt min. 3 nummern zu viel, sieht aus wie "günstig bei ebay geschossen und ranmontiert". das cabrio ist eigentlich nichtmal so extrem schlimm, stosstangen und schweller etwas dezenter, nicht so auffallender lack und die boxen weg, schon ist es ein gelungenes fahrzeug (tiefe ist völlig ok).
das flipflop coupe find ich auch nicht übel, andere felgen, andere farbe (flipflop geht mal gar nicht bei mir, immer diese bonbonfarben, muahhh), spoiler weg (dieses alu dingens), andere rückleuchten und dann würde es auch meinem geschmack entsprechen. aber zum glück sind die fahrzeuge so wie sie sind.....

hehe Spoiler weg, andere Felgen ....

Ich glaube irgentwann ist man auch bei denen Autos wieder bei der Orginaloptik *g*

Aber hast Recht, Flip Flop mag ich auch net.

Ich stehe grundsätzlich auf Markeninterne Optik.
Sprich an ne Limo z.B. S2 oder RS2 front, RS2 Heck, RS2 Spiegel usw.
Im Innenraum kanns mit RS2 Recaros, Dreispeichen Airbagsportlenkrad ... weiter gehen. Das gefällt mir !!!

In meinen Augen absolut übertrieben, alle drei Fälle.
Ich finde auch dezentes Tuning schöner.
Klar die Arbeit die dahintersteckt sollte man auch sehen, die Umsetzung finde ich bei allen drei nicht zu verachten.
Im Endeffekt muss jeder selber wissen was ihm gefällt.

Da_Ghettoman (der endlich mal an seinem Navi+ weitermachen müsste 😁)

also ich find alle 3 ganz gut!
klar manche sachen sind scho recht übertrieben aber es is doch alles ordentlich gemacht worden.
wie schon hier gesagt wurde sollte man die autos erstmal mit anderen autos vergleichen die ebay oder baumarktteile an ihr auto stümperhaft anbringen!
aber wie auch schon gesagt wurde sind die geschmäcker verschieden!

@ syl ... du polierst dein auto alle 2 wochen?
daran kann man schon erkennen das du keine ahnung von der materie hast.

und zu solchen autos...die KANN man nicht toll finde,sowas ist penlich und schei*e .
da is mir das geschmacksgelaber auch vollkommen egal,sowas darf man einfach nicht gut finden 🙄
vorallem was bringt es wenn man in die karre 30.000€ reinsteckt?!?!
das geld sieht man eh nie wieder.
von dem geld was die jungen "tuner" in ihre kisten stecken sollten sie sich lieber nen richtiges auto kaufen.
zum vergleich,für 30.000€ bekommt man schon ein
Audi A4 Cabrio 3.0 😉
und wenn ich mir so vorstelle wie bei der schei*e gepfuscht wird...ich glaub ich geh mich jetzt übergeben.

ciao ! 🙂

weißt woran man erkennt das du kein plan von der materie hast ?

Les mal deine Signatur *ggggg* spaaaaaß okay

gruß capo

Zitat:

weißt woran man erkennt das du kein plan von der materie hast ?

Les mal deine Signatur *ggggg* spaaaaaß okay

ach ich weiß das deutschland nicht weltmeister wird...aber mal sehn,wunder solls geben 😉 🙂

Zitat:

von dem geld was die jungen "tuner" in ihre kisten stecken sollten sie sich lieber nen richtiges auto kaufen.
zum vergleich,für 30.000€ bekommt man schon ein
Audi A4 Cabrio 3.0

Und wenn du dann so ein kiste für 30000 Euro vor der Tür stehen hast, denkst du auch bestimmt " bischen tiefer und schönere Felgen drauf, dann würde das Auto noch besser ausschauen"

und dann sind wieder 5000 Euro weg. Und so fängt alles an.

PS: mir gefällt auch mehr das dezente Tuning (und vor allem mit Original - Teilen) aber wenn es solche Autos wie z.B. das grüne Cabrio nicht geben würde, dann hätten wir nichts zum labern 😉

Mein reden, da sag ich doch mal, jedem das "Kleintuning" 😁
Was er mag oder?
Ich persönlich find das Coupe ganz cool, bis auf den Lack den Innenraum, die Rücklichter und den "Spoiler" 🙂.
Aber sonst...
Das andere Qpe von der Optik her, einfach nur SCH****!
Aber umbau und so :respekt:.
Cabrio bis auf die Stoßstangen auch noch gut.
Aber naja, ich kann mich da nur dem eher dezenten Tuning anschließen. 😉

Deine Antwort