ekeltuning

Audi 80 B3/89

hab ja schon so einiges an Tuningversuchen gesehen aber das hier ist mit Abstand das mißlungenste was ich je gesehen habe.
:vomit:

http://mobile.de/.../da.pl?...

64 Antworten

Aha, und worum gehts ? 😁

hm da ham wa doch wat vergessen 😁

wem es gefällt^^

naja manchmal ist weniger mehr.

heul warum sind die alufelgen so teuer....

Also, naja, wenn der furchtbare Spoiler und diese Lampen nicht wären.

Wir wissen auch nicht wie die "Karre" von vorn aussieht.

Ansonsten, naja.

Wo hat der den diese Rücklichter her??

na ich finde wer sein Audi so verunstaltet sollte sich lieber sofort einen Mazda kaufen

Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen 😁

Den hat hier schonmal jemand gepostet...

Scheint aber mittlerweile auf 3.0Tdi umgebaut worden zu sein 😁

Oh ist ja ein Bild von der Vorderansicht mit drin.

Naja. Die Anlage sieht aber nicht schlecht aus. Wenn alles schwarz wäre, Auto + Innenraum, Spoiler wech, normaleLampen dran, vorn, dieses peinliche Fernlicht ab und gut is.

Der hat eindeutig zu viel the fast and the furious gesehen. Sieht wirklich net besonders toll aus. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Fällt auf jeden Fall damit auf - hat nicht jeder...

Ob er wohl noch die Fahrertür zu bekommt?😁

Ist schon übertrieben, aber wenigstens wurde es sauber gemacht und nicht so hingepfuscht. Habe mal größere schärfere Bilder davon gesehen und so schlecht war das nicht.

Die Farbe weiß gefällt mir echt gut. Wird sowieso gerade wieder Mode hab ich das gefühl. Gestern 2 neue weiße 5er BMW fahren gesehn *g*

Da kann ich noch einen drauf setzen: 😁 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat mir mein Vatter gestern abend geszeigt, hatte einer ausm Cabrio Forum bei EGay entdeckt. Man beachte diese hinterletzte Rechtschreibung und auch die verwendeten Tuningteile (ich sag nur Polo Scheinwerfer 🙄 )

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Die Farbe weiß gefällt mir echt gut. Wird sowieso gerade wieder Mode hab ich das gefühl. Gestern 2 neue weiße 5er BMW fahren gesehn *g*

Du hast recht, fällt mir auch auf. Hab einen weißen neuen A6

gesehen. Der Hammer, würd ich direkt nehmen.

ich find die Kiste dennoch schrottig. Sieht aus wie ein Japaner
und hat nix mehr mim Audi zu tun

Deine Antwort