ekeltuning

Audi 80 B3/89

hab ja schon so einiges an Tuningversuchen gesehen aber das hier ist mit Abstand das mißlungenste was ich je gesehen habe.
:vomit:

http://mobile.de/.../da.pl?...

64 Antworten

Zitat:

schau dir snoop doggs karre an oder die von fifty die sind alle weiß! weiß ist edel!

Jawoll! Das sind natürlich genau die Gestalten, die unser aller Vorbild sein sollten - und alles so real - nix mit Showbiz - super 😁

Das bei dem Cabrio hinten auf der Rücksitzbank sieht so aus, wie zwei überdimensionale Bohrköpfe - der Mann sollte mal bei Bosch oder ´ner Ölbohrfirma vorsprechen als Werbeträger.

Ich kann mir das schon denken: Wohnen bei Mutti im 500 Seelen Dorf zum Nulltarif, den Arsch voll Schulden & Möbel von Jaffa - so klappt´s dann auch mit der Finanzierung des Gefährts.

Naja egal - Respekt vor der geleisteten Arbeit und Augen zu bei der Ästhetik.

Nix für ungut, aber mir grauts bei solchen Mahnmalen halbstarker Tuningkunst.

Gruss,
Olli

Zitat:

Original geschrieben von kleintuning

Und wenn du dann so ein kiste für 30000 Euro vor der Tür stehen hast, denkst du auch bestimmt " bischen tiefer und schönere Felgen drauf, dann würde das Auto noch besser ausschauen"

das ist ja auch vollkommen ok,sowas nenn ich wiederum aber auch nicht tunen sondern veredeln...aber dann is auch schluss.

Die Cabrioanlage sieht wirklich ... aus, ABER ich würde die gern mal hören wollen! Sind übrigens 1000Watt pro Woofer! Weiß ja nicht was ihr so für Anlagen verbaut habt!😁
Zusammen also 2000Watt!!! Goillllll

Und die 30.000,-EUR waren doch "nur" für die Anlage, oder hab ich falsch gelesen? Gut, 1Woofer kostet ja schon 800,-EUR dann noch ne passende Endstufe, Gelbatterie, Einbau...

Das Geld was da drin steckt kriegt man natürlich nicht wieder raus! Aber ist es nicht auch Sinn des tunings, dass man was fährt was sogut wie keiner hat?! Was will ich mit nem A4 Cabrio, was jeder fährt??? Bin ich dann einer von 100.000 oder so! Nööö😉

Außerdem ist es eh nen Hobby, andere geben 2000,-Eur für ne Briefmarke aus, oder sammeln Cola-Werbeschilder, ersteigern nen Golf für 100TEur, nur weil der vom Papst war! Sowas is echt... lalala!

Also ich find das Cabrio fett, vll bis auf die komischen Woofer und die übertriebenen Schalensitze... Glaub wer da so abartig was dagegen hat is nur neidisch..., oder fährt nen DGLen Audi mit nem Lenkradschoner😁

neidisch? auf so ne kiste?
da bin ich eher neidisch auf nen klassenkammerad von mit,der nen alten golf 2 fährt.

ps: mein audi hat kein lenkradschoner 😉

Gut, dann is ja alles i.O.😉

Das hier is mal wirklich...

Zitat:

oder fährt nen DGLen Audi mit nem Lenkradschoner

Ja, Lammfell im Audi 80 Typ 81 oder 89 ist einfach nur geil - dazu passend: Klorolle (hab ich drin), Sauerland Aufkleber (alternativ Jan Cux), ein Herz für Kinder Aufkleber, Wanderstock, Rüdesheim Wappen, Shell Atlas von 1985, 2 hochgesetzte Bremsleuchten, Handschuhe in Lochleder.

Alles Kultgegenstände, die ich 10x besser finde, als so´ne Fusselkiste - und praktischer dazu (im Fall von Klorolle & Wanderstab)

Vom Preis mal ganz zu schweigen und das Auto bleibt noch 100%ig altagstauglich.

Ich meine... seien wir doch mal ehrlich - was um alles in der Welt soll an´nem 80er sportlich sein (die Coupes, Cabrios & S2 mal ausgenommen)?

Ich gebe natürlich zu, dass die o.g. Essentials schlecht zu DEM Cabrio passen.

Zum Thema Neid: ich beneide den Besitzer eines Ro 80, Maserati Ghibli (der alte aus den 60ern), Dodge Coronet/Charger, aktuellen Ford Mustang, aber bestimmt nicht im Sinne von "nicht gönnen".

Gruss,
Olli

Unglaublich wie hässlich man ein Auto verbasteln und verunstalten kann. Also so einen hässlichen Mercedes habe ich noch nie gesehen, dagegen sind ja alle Mantas, Kadetts, GTis, usw. wunderschöne Autos...
Also so hässlich kann nicht einmal MatchBox ein Auto verunstalten!
Und dafür auchnoch so viel Geld investieren und dass es dann auch noch Leute gibt, die darauf bieten...

solchen leuten gehört die kiste stillgelegt,weils einfach so unglaublich unhuman häßlich ist...

Ja, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Driver GT

Ja, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... 😁

...oder so 🙄

Zitat:

Ja, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...

😁

LOL...

der Mercedes ist doch geil!

Klar - ´ne Golf 3 Front mit schiefem Blick ist natürlich günstiger als das DB Pendant im Rep. Fall.

Was haben eigentlich die Leute an diesen oberhässlichen Rückleuchten gefressen - die sieht man vorzugsweise an stark untermotorisierten Kleinwagen älteren Baujahres.

Ich wusste garnicht, dass sooo viele Leute heimlich auf Mazda stehen (wo sie übrigens gut aussehen).

Und die Plastik Racefloormatten aus´m Baumarkt - quasi der No-go für´s Auto - Hammer!!!

Habt Ihr übrigens gesehen, dass das ein 200 Diesel ist?

Schaut mal auf Hubraum & Motorleistung - schadstoffstark und leistungsarm - da versteht man natürlich den Wunsch nach mehr Sportlichkeit 😁

Gibt´s noch mehr solcher Stilblüten aus´m Mileu - bitte unbedingt posten.

Gruss,
Olli

Schei**e!

Brauch jetzt ne neue Tastatur, weil ich meine ebengrad beim Anblick des edlen Daimlers vollgeko*et hab!

Bitte mehr!!! Hole schnell mal nen Eimer!

Alter Schwede!

Ja da geht richtig was und wie cool das sein muss, wenn man an die Tanke fährt, die Türen hochklappt und alle sagen:

"Krass Alda, was das für Audo? Kenn isch garnisch...isch Daimler oder was? Wie geil...voll konkret umgebaut...was des für Motor?"

Und dann sagst du:

"Isch 2 Lier Diesel mit 53KW...alda, der geht ab wie Sau!"

Der ist echt so abartig verschandelt!!!

JA, wählen wir doch das hässlichste Auto???😁

Posted mal!!!!

Deine Antwort